Missglückter Start

Unfall am Hamburger Flughafen! Kleine Cessna stürzt hinter der Startbahn ab

Unfall am Hamburger Flughafen.
+
Die kleine Cessna 172 ist nach dem Start hinter der Landebahn zum stehen gekommen.

Flugunfall knapp nach der Startbahn des Hamburger Flughafens. Die Feuerwehr ist im Großeinsatz. Einsatzkräfte sind vor Ort.

Hamburg – Große Aufregung am Hamburger Flughafen*. Ein Kleinflugzeug setzt zum Starten an. Doch plötzlich treten vermutlich technische Probleme auf. Der Pilot schafft es nicht, die kleine Cessna in der Luft zu halten und stürzt knapp hinter der Startbahn ab. Die Feuerwehr Hamburg* wird, ebenso wie die Flughafenfeuerwehr, durch den Tower des Flughafens alarmiert. Ein Großalarm ist die Folge. Mehr zum Unfall am Hamburger Airport können Sie bei 24hamburg.de nachlesen*. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare