An der Ostseepromenade

Steffen Henssler eröffnet Restaurant „Ahoi“ in Scharbeutz

TV-Koch Steffen Henssler im TV-Studio von "Grill den Henssler - die neue Kocharena"
+
Fernsehkoch Steffen Henssler hat sein Restaurant „Ahoi“ in Scharbeutz eröffnet.

Ahoi, Scharbeutz! Lange mussten Fans, Einheimische und Touris warten, jetzt ist es endlich so weit: Steffen Hensslers Restaurant „Ahoi“ öffnet seine Pforten.

Scharbeutz – Über ein Jahr sind Einheimische, Touristen und Fans von Steffen Henssler in Scharbeutz an der Strandallee 139 vorbeigeschlendert und sahen nichts außer großen Klebefolien mit dem Schriftzug „Henssler kommt“. Doch nun hat Star-Koch Steffen Henssler sein Restaurant „Ahoi“ am Samstag (17. Juli 2021) direkt an der Strandpromenade der beliebten Urlaubsregion eröffnet.

Fortan können sowohl auf der Dachterrasse als auch im Innenbereich Fish’n’Chips-Varianten, Steaks, Fritten und Burger bis hin zu verschiedenen Bowls genossen werden. Doch mit seinem „Ahoi“ in Scharbeutz setzt sich Steffen Henssler noch längst nicht zur Ruhe. Noch bei der Eröffnung seines Lokals an der Ostseepromade plant der „Grill den Henssler“-Star bereits die nächsten Projekte in einigen Großstädten. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare