Im Waldstück

Mit Hunden und Polizeihubschrauber – Große Suchaktion in Hamburg-Neugraben

Die Hamburger Polizei ist mit einem Hubschrauber und weiteren Kräften im Einsatz zwischen Neugraben und Ehestorf. Dort im Wald wird eine Person gesucht.
+
Der Hubschrauber der Polizei Hamburg auch im Einsatz.

Spaziergänger finden im Wald zwischen Neugraben und Ehestorf Kleidungsstücke. Die Polizei ist im Großeinsatz. Polizeihubschrauber und Spürhunde im vor Ort.

Hamburg*-Neugraben – Am 28. April 2021 wurde die Polizei Hamburg* zum Waldstück am Falkenbergsweg gerufen. Spaziergänger haben dort Kleidungsstücke gefunden. Die Hamburger* Polizei ist seitdem zwischen Neugraben (Hamburg) und Ehestorf (Niedersachsen) im Großeinsatz. Spürhunde, Polizeihubschrauber und Bodenkräfte suchen den Wald ab. Weitere Hintergründe zur großen Personensuche im Wald bei Neugraben* können sie bei 24hamburg.de erfahren. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare