In einer Pizzeria

In Hamburg-Wilhelmsburg: Großeinsatz der Feuerwehr in der Veringstraße – Fettexplosion!

Zwei Feuerwehrmänner stehen in der Veringstraße vor einer Pizzeria.
+
Nur unter Atemschutz konnten die Einsatzkräfte in die Pizzeria vorgehen.

Einsatz für die Feuerwehr in Hamburg-Wilhelmsburg. In einer Pizzeria in der Veringstraße soll es zu einer Explosion gekommen sein! Eine Person wird vermisst.

Hamburg-Wilhelmsburg – Anrufer melden am Montagabend, 19. April 2021, gegen 20:15 Uhr eine Fettexplosion in einer Pizzeria in der Veringstraße im Hamburger* Stadtteil Wilhelmsburg. Die Feuerwehr Hamburg* alarmiert zuerst ein Löschzug der Berufsfeuerwehr. Nur knapp 2 Minuten später wurde das Alarmstichwort erhöht! Eine Person wird vor Ort vermisst. Doch beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Veringstraße stellte sich die Einsatzlage nicht so dramatisch dar, wie zuerst angenommen. Was genau vorgefallen ist und wie die Feuerwehr das Feuer in der Pizzeria in Wilhelmsburg gelöscht hat*, können sie auf 24hamburg.de nachlesen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare