Eigenes Kind überfahren!

In Hamburg-Nettelnburg: Vater überfährt eigenes Kind! Rettungshubschrauber im Einsatz

Unfall in Netteelnburg. Ein Vater überfährt sein eigenes Kind.
+
Mit einem weißen Citroën überfährt der Vater in Hamburg sein eigenes Kind. (Symbolbild)

Unfassbarer Unfall in Hamburg-Nettelnburg. Ein Vater überfährt sein eigenes Kind. Feuerwehr und Polizei vor Ort. Rettungshubschrauber im Einsatz.

Hamburg – Unfassbares Glück hatte ein Kleinkind im Hamburger* Stadtteil Nettelnburg. Am Freitag, 04. Juni 2021, gegen 08:45Uhr geschieht der Radersweide ein schrecklicher Unfall. Ein Kleinkind grabbelt unbemerkt unter das Familienauto. Zeitgleich fängt der Vater allerdings an, mit den weißen Citroën zu rangieren. Er überfährt sein eigenes Kind! Wie es dem Kind nun geht und was die Feuerwehr Hamburg gemacht hat*, können Sie bei 24hamburg.de nachlesen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare