Überraschender Boom

Corona-Schock für Schulsenator Ties Rabe – Schule in Veddel knackt Rekord

Ties Rabe setzt sich bei einer Pressekonferenz eine Maske auf
+
Ties Rabe (SPD), bei der Pressekonferenz am 19.11.2020

Erst am Donnerstag, 19. November 2020, erklärte Ties Rabe Schulen als sicheren Ort. Einen Tag später explodieren die Infektions-Zahlen an einer Hamburger Schule.

Hamburg – Unerwarteter Coronavirus-Boom in Veddel! An einer Schule des Hamburger* Stadtteils sind die Coronavirus-Zahlen massiv in die Höhe geschossen. Unglücklich: Einen Tag bevor der Ausbruch bekannt wurde, hatte Schulsenator Ties Rabe noch beteuert, Schulen seien kein Coronavirus-Infektionstreiber.

24hamburg.de berichtet über die Hintergründe des krassen Corona-Ausbruchs an der Stadtteilschule in Veddel (Hamburg-Mitte). *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare