Blechlawine

A7 bei Hamburg: Super-Stau vom Elbtunnel bis Schleswig-Holstein

Autos fahren über die A7.
+
A7 bei Hamburg: Immer wieder kommt es hier zu Staus und Unfällen. 

Nadelöhr Elbtunnel: Von hier aus stehen die Autos bis nach Schleswig-Holstein. Ein kleiner Makel sorgt am Mittwoch für den Super-Stau auf der A7.

Hamburg * – Manchmal sind es die kleinen Dinge: Auch ohne großes Zutun kommt es vor dem Hamburger Elbtunnel regelmäßig zu Staus und stockendem Verkehr – nun sorgte ein kleiner Makel für den ganz großen Super-Stau: Weil es Schäden im Asphalt gab, wurden vor dem Elbtunnel in Richtung Süden zusätzliche Fahrstreifen gesperrt.

Wie Blaulicht-News.de berichtet, staute sich der Verkehr am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr auf der A7 bereits bis nach Schleswig-Holstein! Wie lange die Reparaturen andauern werden, ist bislang nicht bekannt. Alle aktuellen Verkehrs-Infos gibt es hier *. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare