Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort zu weiterer Haft verurteilt

Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort zu weiterer Haft verurteilt

Es ist bereits das zweite Urteil gegen den Ex-Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump: Paul Manafort wurde jetzt von einem Gericht zu 43 …
Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort zu weiterer Haft verurteilt
Außenminister Maas: „Europa muss souveräner werden“

Außenminister Maas: „Europa muss souveräner werden“

Außenminister Heiko Maas warnt vor einer Verschlechterung der Beziehungen zu Washington. Der Minister befürchtet zudem, Europa könne zum bloßen …
Außenminister Maas: „Europa muss souveräner werden“
Habeck warnt mit drastischen Worten vor Trump - Ex-Wahlkämpferin wirft ihm ungewollten Kuss vor

Habeck warnt mit drastischen Worten vor Trump - Ex-Wahlkämpferin …

In einem Interview warnt Grünen-Chef Robert Habeck mit drastischen Worten vor US-Präsident Donald Trump. Zudem schlägt er Gegenmaßnahmen vor, falls …
Habeck warnt mit drastischen Worten vor Trump - Ex-Wahlkämpferin wirft ihm ungewollten Kuss vor
Bernie Sanders will erneut US-Präsident werden

Bernie Sanders will erneut US-Präsident werden

US-Senator Bernie Sanders will erneut für die Präsidentschaft kandidieren. 2016 verlor er die demokratischen Vorwahlen gegen Hillary Clinton.
Bernie Sanders will erneut US-Präsident werden
Donald Trumps Vize: Ist Mike Pence noch gefährlicher als der Präsident?

Donald Trumps Vize: Ist Mike Pence noch gefährlicher als der …

Er gehört zu Donald Trumps treuesten Untergebenen: Vizepräsident Mike Pence verehrt den Präsidenten beinahe unterwürfig. Doch ist er in Wahrheit noch …
Donald Trumps Vize: Ist Mike Pence noch gefährlicher als der Präsident?
Donald Trump: Gericht sicher, dass sein Ex-Wahlkampfchef das FBI belog

Donald Trump: Gericht sicher, dass sein Ex-Wahlkampfchef das FBI belog

Der frühere Wahlkampfchef von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, hat gegenüber dem FBI gelogen. Das stellte ein Gericht fest. Der News-Ticker …
Donald Trump: Gericht sicher, dass sein Ex-Wahlkampfchef das FBI belog
Vertraulicher Trump-Kalender geleakt: So wenig arbeitet der US-Präsident

Vertraulicher Trump-Kalender geleakt: So wenig arbeitet der …

Die Deutsche Bank verweigerte Donald Trump 2016 wohl einen Kredit. Und nun wurde der vertrauliche Termin-Kalender des US-Präsidenten geleakt. Alle …
Vertraulicher Trump-Kalender geleakt: So wenig arbeitet der US-Präsident
Trump macht sich über Klimawandel lustig - Ex-Regierungsmitarbeiter antworten scharf

Trump macht sich über Klimawandel lustig - Ex-Regierungsmitarbeiter …

Fünf Wochen nach dem Beginn des „Shutdowns“ haben Republikaner und Demokraten eine Einigung erzielt. Sie gilt für drei Wochen. Alle News im Ticker.
Trump macht sich über Klimawandel lustig - Ex-Regierungsmitarbeiter antworten scharf
Trump beharrt auf Rede im Repräsentantenhaus - doch Top-Demokratin sperrt ihn aus

Trump beharrt auf Rede im Repräsentantenhaus - doch Top-Demokratin …

US-Präsident Donald Trump will seine Rede zur Lage der Nation im Repräsentantenhaus halten. Demokratin Nany Pelosi macht nun von ihrem Hausrecht …
Trump beharrt auf Rede im Repräsentantenhaus - doch Top-Demokratin sperrt ihn aus
Trumps Ex-Anwalt: Anhörung vor Kongress verschoben - das steckt dahinter

Trumps Ex-Anwalt: Anhörung vor Kongress verschoben - das steckt …

Eigentlich hätte Michael Cohen, Ex-Anwalt von US-Präsident Donald Trump, am 7. Februar vor dem US-Kongress erscheinen sollen. Doch die Anhörung wird …
Trumps Ex-Anwalt: Anhörung vor Kongress verschoben - das steckt dahinter