Trump streitet Vergewaltigung in Umkleidekabine ab - mit eigenwilliger Begründung

Trump streitet Vergewaltigung in Umkleidekabine ab - mit …

US-Präsident Donald Trump hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe vor 23 Jahren eine Frau in einer Umkleidekabine vergewaltigt. Sein Hauptargument und …
Trump streitet Vergewaltigung in Umkleidekabine ab - mit eigenwilliger Begründung
Nahost-Konflikt: Jared Kushner plant Milliarden-Investitionen für Palästinenser - Abbas lehnt Friedensplan ab

Nahost-Konflikt: Jared Kushner plant Milliarden-Investitionen für …

Langsam wird der US-Friedensplan für Nahost konkret: Trumps Schwiegersohn Jared Kushner soll kommende Woche Details vorstellen - von Palästinensern …
Nahost-Konflikt: Jared Kushner plant Milliarden-Investitionen für Palästinenser - Abbas lehnt Friedensplan ab
US-Medien: Trump hat Großrazzia gegen 2000 Migrantenfamilien angeordnet

US-Medien: Trump hat Großrazzia gegen 2000 Migrantenfamilien …

US-Präsident Donald Trump hat Medienberichten zufolge die Einwanderungsbehörde ICE angewiesen, bei einer Großrazzia ab Sonntag rund 2000 …
US-Medien: Trump hat Großrazzia gegen 2000 Migrantenfamilien angeordnet
US-Senat blockiert Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien

US-Senat blockiert Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien

Der US-Senat stoppt nun alle Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien. Präsident Donald Trump könnte jedoch noch sein Veto gegen den Beschluss einlegen.
US-Senat blockiert Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien
Aufregung am Weißen Haus: Sicherheitskräfte machen verdächtige Beobachtung - Bereich abgesperrt

Aufregung am Weißen Haus: Sicherheitskräfte machen verdächtige …

Der Bereich um das Weiße Haus in Washington ist am Mittwoch kurzzeitig gesperrt worden. Ein Verdächtiger ist in Gewahrsam.
Aufregung am Weißen Haus: Sicherheitskräfte machen verdächtige Beobachtung - Bereich abgesperrt
Bizarrer Moment: Trump wirft Stabschef vor laufender Kamera raus

Bizarrer Moment: Trump wirft Stabschef vor laufender Kamera raus

Für irre Aktionen ist US-Präsident Donald Trump bekannt. Doch nun warf er einfach während eines Interviews einen hochrangigen Mitarbeiter hinaus.
Bizarrer Moment: Trump wirft Stabschef vor laufender Kamera raus
Donald Trumps neuer Verteidigungsminister wirft hin - wegen häuslicher Gewalt?

Donald Trumps neuer Verteidigungsminister wirft hin - wegen …

Erneuter Personalwechsel bei Donald Trump: Der designierte US-Verteidigungsminister Patrick Shanahan wirft hin - seine Überprüfung durch den Senat …
Donald Trumps neuer Verteidigungsminister wirft hin - wegen häuslicher Gewalt?
Kim Kardashian zu Besuch bei Donald Trump im Weißen Haus - „Sie hat gute Gene“

Kim Kardashian zu Besuch bei Donald Trump im Weißen Haus - „Sie hat …

Kim Kardashian hat zum zweiten Mal den US-Präsidenten Donald Trump im Weißen Haus besucht. Der zeigte sich ganz und gar begeistert von ihr.
Kim Kardashian zu Besuch bei Donald Trump im Weißen Haus - „Sie hat gute Gene“

Trump kokettiert mit Verfassungsbruch

Die Amtsperiode der US-Präsidentschaft beträgt vier Jahre. Zu wenig Zeit, sagt Donald Trump. Und denkt laut darüber nach, seine Amtszeit zu …
Trump kokettiert mit Verfassungsbruch
Trump erwägt, US-Soldaten von Deutschland nach Polen zu verlegen

Trump erwägt, US-Soldaten von Deutschland nach Polen zu verlegen

Aus Nordkorea bekam der Trump Post - ist ein neuer Gipfel mit Kim Jong Un in Sicht? Derweil traf der US-Präsident Polens Präsident Andrzej Duda im …
Trump erwägt, US-Soldaten von Deutschland nach Polen zu verlegen