Rainhard Fendrich: Schwarzmaler mit Wiener Schmäh

Rainhard Fendrich: Schwarzmaler mit Wiener Schmäh

München - Rainhard Fendrich gehört zu den beliebtesten Künstlern Österreichs. Am 7. Oktober veröffentlicht der 61-Jährige sein neues Album …
Rainhard Fendrich: Schwarzmaler mit Wiener Schmäh
Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel

Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel

Wien - Bekenntnisse eines Einzelgängers: Der österreichische Pop-Sänger Rainhard Fendrich („Macho Macho“) gibt zu, dass er kein einfacher Partner ist.
Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel

ZDF-Silvester-Show am Brandenburger Tor: Diese Musik-Acts sind geplant

Mainz/Berlin - Am 31. Dezember sendet das ZDF wie in den vergangenen Jahren live von Deutschlands größter Silvester-Party am Brandenburger Tor in …
ZDF-Silvester-Show am Brandenburger Tor: Diese Musik-Acts sind geplant

Rainhard Fendrich ist wieder Single

Wien - Nach nur drei Jahren Ehe hat sich der österreichische Pop-Sänger Rainhard Fendrich („Macho Macho“) von seiner 20 Jahre jüngeren Frau getrennt.
Rainhard Fendrich ist wieder Single

Rainhard Fendrich rechnet mit Wolfgang Ambros ab

München - Was ist er enttäuscht, der Rainhard Fendrich (57). Da dachte er, in Wolfgang Ambros einen Freund fürs Leben gefunden zu haben – und wurde …
Rainhard Fendrich rechnet mit Wolfgang Ambros ab
Rainhard Fendrich hat geheiratet

Rainhard Fendrich hat geheiratet

Wien - Der österreichische Sänger Rainhard Fendrich ist wieder verheiratet: Der 55-Jährige gab seiner langjährigen Freundin Ina Nadine Wagler in …
Rainhard Fendrich hat geheiratet
Fendrich: Kokainsucht auch wegen Tod seiner Tochter

Fendrich: Kokainsucht auch wegen Tod seiner Tochter

Osnabrück - Der Sänger Rainhard Fendrich sieht seine überstandene Kokainsucht im Zusammenhang mit der Trauer um seine Tochter.
Fendrich: Kokainsucht auch wegen Tod seiner Tochter
Fendrich fühlte sich wie "Affe im Zoo"

Fendrich fühlte sich wie "Affe im Zoo"

Augsburg/Berlin - Liedermacher Rainhard Fendrich (55) legt keinen großen Wert mehr auf seine Prominenz und ausverkaufte Konzerte. Seine Karriere …
Fendrich fühlte sich wie "Affe im Zoo"