19-Jähriger aus Delmenhorst stirbt nach Festnahme: Familie fordert …

Ein 19-Jähriger ist in Delmenhorst nach seiner Verhaftung gestorben. Die Ermittler sehen kein Fremdverschulden, doch die Familie fordert Aufklärung.
19-Jähriger aus Delmenhorst stirbt nach Festnahme: Familie fordert Aufklärung
Bad Homburg: Mann war zwei Monate verschollen – Nun entdeckt die Polizei seine Leiche

Bad Homburg: Mann war zwei Monate verschollen – Nun entdeckt die …

Seit zwei Monaten wurde Andreas De Graaff (53†) aus Bad Homburg vermisst. Nun wurde seine Leiche gefunden. Ein Suizid könne nicht ausgeschlossen …
Bad Homburg: Mann war zwei Monate verschollen – Nun entdeckt die Polizei seine Leiche
Sturzbetrunkener Lkw-Fahrer plumpst vom Sitz in die Arme der Polizei

Sturzbetrunkener Lkw-Fahrer plumpst vom Sitz in die Arme der Polizei

Ein Lkw-Fahrer mit reichlich Alkohol im Blut ist der Polizei am Dienstag in die Arme gefallen. Der Mann war zuvor mit seinem Fahrzeug auf der A1 …
Sturzbetrunkener Lkw-Fahrer plumpst vom Sitz in die Arme der Polizei

Mysteriöser Fund bei Gartenarbeit bringt die Polizei auf den Plan – …

Nichtsahnend stößt ein Bürger aus Kelkheim im südhessischen Taunus bei der Gartenarbeit auf einen metallischen Gegenstand – und ruft die Polizei.
Mysteriöser Fund bei Gartenarbeit bringt die Polizei auf den Plan – doch auch die steht vor einem Rätsel
Virales Video: Polizist stellt sich „Querdenkern“ mit Bibelzitat entgegen - und wird gefeiert

Virales Video: Polizist stellt sich „Querdenkern“ mit Bibelzitat …

Einigen „Querdenkern“ hat ein Polizist bei einer Demo in Worms das Prinzip der christlichen Nächstenliebe erklärt. Dafür wird er im Internet gefeiert.
Virales Video: Polizist stellt sich „Querdenkern“ mit Bibelzitat entgegen - und wird gefeiert
„Querdenker“ versammeln sich trotz Verbot in Stuttgart - ohne Abstand, ohne Masken

„Querdenker“ versammeln sich trotz Verbot in Stuttgart - ohne …

Zahlreiche „Querdenker“ haben sich trotz Verbot am Samstag in Stuttgart versammelt, um gegen die Pandemie-Maßnahmen zu protestieren. Wieder kam es zu …
„Querdenker“ versammeln sich trotz Verbot in Stuttgart - ohne Abstand, ohne Masken

Rebecca Reusch vermisst: Mutter will Hoffnung nicht aufgeben – „Noch …

Seit mehr als zwei Jahren wird Rebecca Reusch vermisst. Ihre Mutter will die Hoffnung, dass ihre Tochter noch gefunden wird, jedoch nicht aufgeben.
Rebecca Reusch vermisst: Mutter will Hoffnung nicht aufgeben – „Noch am Leben“

161-mal den Notruf gewählt: Was steckt hinter den Fake-Anrufen?

Rund 160 Mal hat eine Frau aus dem Kreis Aurich den Notruf gewählt. Ein Ärgernis für die Polizei – doch hinter solchen Anrufen steckt oft ein …
161-mal den Notruf gewählt: Was steckt hinter den Fake-Anrufen?
Vollgas bis zur nächsten Ampel: Raser kennen sich besser als einer zugibt

Vollgas bis zur nächsten Ampel: Raser kennen sich besser als einer …

Zwei junge Autofahrer haben sich in Osnabrück ein illegales Straßenrennen geliefert. Die Ausreden eines Fahrers waren anschließend ziemlich …
Vollgas bis zur nächsten Ampel: Raser kennen sich besser als einer zugibt
Polizei Hannover: Mann stellt sich – und wird abgewiesen

Polizei Hannover: Mann stellt sich – und wird abgewiesen

Am Samstag, 10. April 2021, wird ein Mann von der Polizei Hannover abgewiesen – nachdem er sich zuvor zum Haftantritt gemeldet hat. Was sind die …
Polizei Hannover: Mann stellt sich – und wird abgewiesen