Olympia 2022: Alle Biathlon-Termine der Olympischen Spiele in Peking

Bei Olympia 2022 in Peking werden im Biathlon elf Wettbewerbe ausgetragen. Die Ergebnisse der Olympischen Spiele sind Teil des Biathlon-Weltcups …
Olympia 2022: Alle Biathlon-Termine der Olympischen Spiele in Peking
Olympia 2022 in Peking: Die Wettkampfstätten der Olympischen Spiele

Olympia 2022 in Peking: Die Wettkampfstätten der Olympischen Spiele

Bei Olympia 2022 in Peking wird an verschiedenen Orten um Medaillen gekämpft. Hier gibt es die verschiedenen Wettkampfstätten der Olympischen Spiele …
Olympia 2022 in Peking: Die Wettkampfstätten der Olympischen Spiele

Meilenstein für weltweite Corona-Impfkampagne? WHO erteilt …

Die WHO lässt den ersten chinesischen Corona-Impfstoff zu. Das könnte die weltweite Impfkampagne beflügeln, wenn China wie versprochen an das …
Meilenstein für weltweite Corona-Impfkampagne? WHO erteilt China-Vakzin Zulassung

China beschließt umstrittene Wahlrechtsänderung für Hongkong: Scharfe …

Peking schränkt die Demokratie im autonomen Territorium Hongkong weiter ein. Nur ausgesuchte „Patrioten“ sollen dort noch Ämter übernehmen dürfen.
China beschließt umstrittene Wahlrechtsänderung für Hongkong: Scharfe Kritik aus ehemaliger Kolonialmacht Großbritannien

Chinas Streit mit Großbritannien: BBC World News wegen …

Die Volksrepublik China verbietet fortan den britischen Sender BBC. Grund für die Sanktionierung seien „gesetzeswidrige Inhalte“ - Das Verhältnis von …
Chinas Streit mit Großbritannien: BBC World News wegen „gesetzeswidriger Inhalte“ verboten

Coronavirus in China: Englische Mutation in Shanghai - Behörden …

In China brach die Corona-Pandemie einst aus. Jetzt wurde die mutierte Variante aus England in Shanghai festgestellt.
Coronavirus in China: Englische Mutation in Shanghai - Behörden lassen Impfstoff zu

Joshua Wong: Hongkonger Aktivist muss noch vor Prozessende in Haft - …

Der Aktivist Joshua Wong und zwei seiner Mitstreiter müssen sich bis zu einer Urteilsverkündung in Haft begeben. Letztendlich könnten ihnen bis zu …
Joshua Wong: Hongkonger Aktivist muss noch vor Prozessende in Haft - doch ihm droht Schlimmeres
Erneuter Corona-Ausbruch in China: „Kriegsmodus“ ausgerufen - Schweinshaxe aus Deutschland Schuld?

Erneuter Corona-Ausbruch in China: „Kriegsmodus“ ausgerufen - …

China scheint das Coronavirus fast los zu sein. Umso mehr sorgt ein neuer Fall in Tinjuan für Aufsehen. Der soll seinen tiefgekühlten Ursprung in …
Erneuter Corona-Ausbruch in China: „Kriegsmodus“ ausgerufen - Schweinshaxe aus Deutschland Schuld?

Tödliche Krankheit: Nächstes Virus grassiert in China - bereits …

Im ohnehin arg von der Corona-Pandemie gebeutelten China breitet sich ein anderes tödliches Virus aus. Experten mahnen zu Vorsicht.
Tödliche Krankheit: Nächstes Virus grassiert in China - bereits sieben Tote

Besorgniserregende Entdeckung: Coronavirus auf Fleisch-Produkt …

Bei Kontrollen haben chinesische Behörden das Coronavirus auf Chicken-Wings entdeckt. Das Risiko einer Ansteckung beim Verzehr ist aber gering.
Besorgniserregende Entdeckung: Coronavirus auf Fleisch-Produkt gefunden

Chinas massiver Blindflug: Hunderttausende Corona-Fälle in Wuhan …

In Wuhan, wo die Corona-Pandemie ihren Ursprung nahm, blieb ein Großteil der Coronavirus-Infektionen wohl unentdeckt. Zu diesem Ergebnis kam eine …
Chinas massiver Blindflug: Hunderttausende Corona-Fälle in Wuhan unentdeckt? Studienergebnisse erschrecken

Mitten in Corona-Pandemie: Furchterregende Krankheit in China lebt …

China hat neben der Corona-Pandemie offenbar mit einer weiteren Krankheit zu kämpfen. Zuletzt häufen sich in dem Land Fälle von Pest. Ist auch …
Mitten in Corona-Pandemie: Furchterregende Krankheit in China lebt wieder auf - auch Deutschland in Gefahr?

Corona-Krise weltweit: Australien mit drastischer Maßnahme - …

China gilt weltweit als Ausgangspunkt der Coronavirus-Pandemie. Doch fast jedes Land der Welt ist mittlerweile betroffen. Neuseeland hat nun eine …
Corona-Krise weltweit: Australien mit drastischer Maßnahme - Millionen-Stadt zurück im Lockdown

Trump will China wegen „Sicherheitsgesetz“ strafen - Peking droht …

In Hongkong wurde ein umstrittenes Sicherheitsgesetz verabschiedet. Nun kündigt US-Präsident Donald Trump empfindliche Sanktionen gegen China an.
Trump will China wegen „Sicherheitsgesetz“ strafen - Peking droht prompt mit Rache für „böswillige Attacke“

WHO verzeichnet Rekord an Corona-Neuinfektionen: Ein Land mit …

Das Coronavirus breitet sich weltweit rasant aus. Besonders in den USA und Brasilien ist die Situation kritisch. Alle Entwicklungen im News-Ticker.
WHO verzeichnet Rekord an Corona-Neuinfektionen: Ein Land mit extremem Virus-Ausbruch

Hongkong: Streit zwischen Großbritannien und China läuft aus dem Ruder

Hongkong wird immer mehr zu einem Brennpunkt der internationalen Beziehung. Ein pikantes Angebot des britischen Premierministers Johnson stößt nun in …
Hongkong: Streit zwischen Großbritannien und China läuft aus dem Ruder

Chinesische Forscher warnen vor neuem Schweinegrippe-Virus: Potenzial …

In China haben Forscher eine neue Form des Schweinegrippe-Virus entdeckt. Es könnte eine weitere Pandemie auslösen.
Chinesische Forscher warnen vor neuem Schweinegrippe-Virus: Potenzial für Pandemie

Hongkong: USA verhängen Restriktionen gegen chinesische Offizielle

Im Streit um die Autonomie Hongkongs gehen die USA jetzt mit Restriktionen gegen Chinas kommunistische Partei vor.
Hongkong: USA verhängen Restriktionen gegen chinesische Offizielle