Schluss mit Netflix: Ab 1. Juli könnt ihr endlich wieder ins Kino …

Die Coronakrise hat monatelang fast überall die Schotten dicht gemacht. Auch in den Kinos. Doch am 1. Juli öffnen sie bundesweit ihre Pforten.
Schluss mit Netflix: Ab 1. Juli könnt ihr endlich wieder ins Kino gehen

Mädchen (5) stirbt fast bei Reitunfall: Ponyhof zu Schmerzensgeld …

Ein kleines Mädchen wird bei einem Reitunfall schwer verletzt. Nun entschied ein Gericht in Oldenburg: Der Reiterhof muss der Familie Schmerzensgeld …
Mädchen (5) stirbt fast bei Reitunfall: Ponyhof zu Schmerzensgeld verurteilt
Tod von Frühchen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Tod von Frühchen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Ein Keim im Krankenhaus hat zum Tod eines Babys in Oldenburg geführt. Noch ist unklar, wie der Erreger in die Milchpulvernahrung kam. Die …
Tod von Frühchen: Staatsanwaltschaft ermittelt
Frühchen stirbt durch verunreinigte Milch im Krankenhaus

Frühchen stirbt durch verunreinigte Milch im Krankenhaus

Verunreinigte Säuglingsnahrung hat in einem Oldenburger Krankenhaus zum Tod eines Frühchens geführt. Ein weiteres Baby erkrankte schwer. Die …
Frühchen stirbt durch verunreinigte Milch im Krankenhaus

Wohnung einrichten: Wann öffnet Ikea?

Seit Montag dürfen Geschäfte wieder komplett öffnen, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz in der Region stabil bei unter 50 liegt, unter Auflagen wie …
Wohnung einrichten: Wann öffnet Ikea?
Arzt behandelt Patienten trotz Corona-Symptomen ohne Maske

Arzt behandelt Patienten trotz Corona-Symptomen ohne Maske

Die Angst vor Corona ist groß. In Niedersachsen hat ein Arzt mit Symptomen Patienten ohne Schutz behandelt. Das hat ein Nachspiel.
Arzt behandelt Patienten trotz Corona-Symptomen ohne Maske
Familienvater bedroht Frau und Kinder mit Messer: SEK rückt an

Familienvater bedroht Frau und Kinder mit Messer: SEK rückt an

Im Landkreis Oldenburg musste das SEK anrücken, weil ein Familiendrama eskaliert war. Der Vater bedrohte seine Kinder und die eigene Frau mit einem …
Familienvater bedroht Frau und Kinder mit Messer: SEK rückt an
Brutaler Übergriff: Busfahrer weist Männer auf Corona-Maskenpflicht hin - die prügeln ihn arbeitsunfähig

Brutaler Übergriff: Busfahrer weist Männer auf Corona-Maskenpflicht …

Innerhalb kurzer Zeit ist es erneut zu einer brutalen Attacke auf einen Busfahrer gekommen - diesmal in Oldenburg. Es gab wieder Streit um die …
Brutaler Übergriff: Busfahrer weist Männer auf Corona-Maskenpflicht hin - die prügeln ihn arbeitsunfähig
Joko und Klaas (ProSieben): TV-Star ist tot - „Es gibt keine wie sie“

Joko und Klaas (ProSieben): TV-Star ist tot - „Es gibt keine wie sie“

Die schräge Oma Violetta hatte an der Seite von Joko und Klaas in der TV-Show „Circus Halligalli“ absoluten Kultstatus. ProSieben kam jetzt mit einer …
Joko und Klaas (ProSieben): TV-Star ist tot - „Es gibt keine wie sie“

Nach Tönnies und Wiesenhof: Weiterer Schlachthof meldet …

Nach dem Corona-Skandal bei Tönnies kam es nun auch in der Wiesenhof-Gruppe zu einem Infektionsausbruch. Und er könnte sich noch ausweiten.
Nach Tönnies und Wiesenhof: Weiterer Schlachthof meldet Corona-Ausbruch - drastische Maßnahmen folgen