„Shopping Queen“ (Vox): Älteste Kandidatin überhaupt sorgt für TV-Sensation

„Shopping Queen“ (Vox): Älteste Kandidatin überhaupt sorgt für …

Renate aus Münster war mit 81 die älteste Kandidatin bei „Shopping Queen“. Nicht nur begeisterte sie mit ihrer Laune - sie gewann sogar.
„Shopping Queen“ (Vox): Älteste Kandidatin überhaupt sorgt für TV-Sensation
Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Fall bleibt aber rätselhaft

Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Fall …

Aktenzeichen XY zeigte in seiner Sendung einen mysteriösen Mord aus dem hessischen Münster. Eine Frauenleiche wird im Rhein gefunden. Von ihrem …
Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Fall bleibt aber rätselhaft
Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Der Fall bleibt rätselhaft

Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Der Fall …

Aktenzeichen XY zeigte einen mysteriösen Mord aus dem hessischen Münster. Eine Frauenleiche wird im Rhein gefunden. Von ihrem Ehemann fehlt seitdem …
Mysteriöser Mord bei Aktenzeichen XY: Hinweise gehen ein - Der Fall bleibt rätselhaft
Nach brutalem Überfall: Dieb entpuppt sich als Serientäter – er ist erst 21

Nach brutalem Überfall: Dieb entpuppt sich als Serientäter – er ist …

Bereits Mitte Mai wurde ein 21-Jähriger festgenommen, der bei einem Raubüberfall von Passanten erkannt wurde. Nun hat die Polizei eine weitere …
Nach brutalem Überfall: Dieb entpuppt sich als Serientäter – er ist erst 21
Nur 4 Prozent: In dieser Stadt sieht die AfD erneut alt aus

Nur 4 Prozent: In dieser Stadt sieht die AfD erneut alt aus

Deutliches Zeichen: Die AfD konnte in einigen Regionen erneut viele Stimmen für sich gewinnen – in einer Stadt gab es für die Rechtspopulisten jedoch …
Nur 4 Prozent: In dieser Stadt sieht die AfD erneut alt aus
Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 

Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 

Beim Abbiegen: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Fahrradfahrer kam es am Montag. Der Radler wurde schwer verletzt. 
Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 
40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne

40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne

Glück im Unglück: Ein Mann verlor am Wochenende die Kontrolle über seinen Wagen. Er blieb unverletzt – ihn erwarten nun jedoch Konsequenzen.
40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne
19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen Kopf auf die Straße

19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen …

Am Wochenende wurde ein 19-Jähriger Opfer eines brutalen Angriffs: Zwei fremde Angreifer schlugen auf ihn ein – und rammten dann dessen Kopf auf den …
19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen Kopf auf die Straße
Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"

Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen …

Ein Mann rastete in der Bahn auf der Fahrt von Bremen nach Münster aus. Er belästigte die Frauen mit heller Hautfarbe. Plötzlich schlug er auch …
Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"
Nach Klage: Apple muss iCloud-Daten eines Toten herausrücken

Nach Klage: Apple muss iCloud-Daten eines Toten herausrücken

Dürfen die Hinterbliebenen eines Verstorbenen an dessen Daten, die in der iCloud gespeichert sind? Darauf klagten die Erben eines Familienvaters aus …
Nach Klage: Apple muss iCloud-Daten eines Toten herausrücken