"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Berlin - Für Tele 5 werden fünf Bildschirm-Stars von gestern zu Pilgern. Die Namen der betagten Beteiligten versprechen einen vergnüglichen Jakobsweg.
"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger
Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig

Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig

Hamburg - Der Freispruch des Hamburger Entertainers Karl Dall vom Vorwurf der Vergewaltigung ist rechtskräftig. Der 74-Jährige zeigte sich …
Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig
Karl Dall muss wieder vor Gericht

Karl Dall muss wieder vor Gericht

Zürich - Der Entertainer Karl Dall muss im Rechtsstreit um die angebliche Vergewaltigung einer Schweizer Journalistin erneut vor Gericht.
Karl Dall muss wieder vor Gericht
Karl Dall: Neue Runde im Vergewaltigungs-Prozess?

Karl Dall: Neue Runde im Vergewaltigungs-Prozess?

Zürich/Hamburg - Erst ein Freispruch, nun wieder Zittern? Wenn Karl Dall Pech hat, muss er erneut wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung vor Gericht. …
Karl Dall: Neue Runde im Vergewaltigungs-Prozess?
Karl Dall: "Habe mein altes Leben endlich zurück"

Karl Dall: "Habe mein altes Leben endlich zurück"

Berlin - Große Erleichterung herrscht bei Karl Dall nach dem Freispruch. Er will aber weiter juristisch gegen sie vorgehen.
Karl Dall: "Habe mein altes Leben endlich zurück"
Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch für Karl Dall

Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch für Karl Dall

Zürich - Für Karl Dall war es sicher einer der schwersten Tage seiner 73 Lebensjahre - aber auch ein Tag großer Erleichterung. Er endete mit einem …
Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch für Karl Dall
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Zürich - Komiker Karl Dall soll in der Schweiz eine Frau zum Sex gezwungen haben. Der 73-Jährige weist den Vorwurf zurück. Nun hat die …
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt
Karl Dall erwartet Vergewaltigungsprozess

Karl Dall erwartet Vergewaltigungsprozess

Zürich - Karl Dall steht unter Vergewaltigungsverdacht, er saß deshalb schon in Untersuchungshaft. Der Komiker bestreitet die Vorwürfe vehement und …
Karl Dall erwartet Vergewaltigungsprozess
Karl Dall: „Es wird niemals mehr sein, wie es war“

Karl Dall: „Es wird niemals mehr sein, wie es war“

Berlin - Für Karl Dall ist sein Leben nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen nicht mehr das selbe. Doch er ist sicher, dass er "nicht als Gewalttäter" in …
Karl Dall: „Es wird niemals mehr sein, wie es war“
Karl Dall steht weiterhin auf der Bühne

Karl Dall steht weiterhin auf der Bühne

Weinböhla - Der Komiker Karl Dall steht trotz der Vergewaltigungs-Vorwürfen weiter auf der Bühne: Am Samstag trat er mit seinem Theaterprogramm "Der …
Karl Dall steht weiterhin auf der Bühne
Sex-Vorwürfe: Jörg Kachelmann auf Dalls Seite

Sex-Vorwürfe: Jörg Kachelmann auf Dalls Seite

Zürich - Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Karl Dall schlägt sich der einst verdächtigte Jörg Kachelmann auf seine Seite. Dalls mutmaßliches …
Sex-Vorwürfe: Jörg Kachelmann auf Dalls Seite

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Karl Dall

Zürich - Da hört der Spaß auf: Entertainer Karl Dall (72) wehrt sich gegen die Anschuldigungen einer Journalistin, er habe sie nach einem Interview …
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Karl Dall

Karl Dall: So will er nicht abtreten

Berlin - Der Komiker Karl Dall hat trotz seiner 71 Jahre keine Angst vor dem Tod. Doch bestimmte Todesumstände fürchtet der Entertainer dann doch. 
Karl Dall: So will er nicht abtreten

Karl Dall: "Bin froh, dass ich raus bin"

Berlin - Entertainer Karl Dall ist kein großer Freund des heutigen Fernsehens. Es handele sich inzwischen um ein Eldorado der Werbeunterbrechungen.
Karl Dall: "Bin froh, dass ich raus bin"