Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat neue Partnerin

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat neue Partnerin

Julian Nagelsmann hat sich neu verliebt. Der Trainer des Rekordmeisters ist mit dern bisherigen FC-Bayern-Reporterin von Bild liiert.
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat neue Partnerin

„Das erlebt man selten“: Nagelsmann erzählt begeistert von erster …

Julian Nagelsmann ist hellauf begeistert von der Verpflichtung Sadio Manés. Der Trainer schwärmt von der ersten Begegnung mit dem Superstar.
„Das erlebt man selten“: Nagelsmann erzählt begeistert von erster Begegnung mit Mané

„Einer der besten Sechser der Bundesliga“: Nagelsmann-Liebling vor …

Er wurde einst von Julian Nagelsmann geadelt, jetzt wechselt er wohl ablösefrei nach Florenz. Beim FC Bayern München scheint Florian Grillitsch nie …
„Einer der besten Sechser der Bundesliga“: Nagelsmann-Liebling vor Ablösefrei-Wechsel nach Italien

Laimer-Ablöse wird in Kürze dramatisch sinken: Wartet der FC Bayern …

Seit mehreren Wochen ist Konrad Laimer im Gespräch beim FC Bayern. Doch die Münchner müssen sich aus finanziellen Gründen wohl noch gedulden, ehe sie …
Laimer-Ablöse wird in Kürze dramatisch sinken: Wartet der FC Bayern nur auf einen Stichtag?

Bayern-Trainer Nagelsmann auf Leipzigs Pokalparty: „Er hat …

RB Leipzig feiert mit dem DFB-Pokalsieg seinen ersten Titel. Auf der Siegerparty taucht plötzlich Bayern-Trainer Julian Nagelsmann als …
Bayern-Trainer Nagelsmann auf Leipzigs Pokalparty: „Er hat freibekommen“

Nagelsmann-Startelf gegen Wolfsburg: Eigengewächs spielt von Anfang …

Beim Saisonabschluss in Wolfsburg experimentiert Julian Nagelsmann nicht groß. Ein Eigengewächs bekommt einen Startelf-Einsatz, Sané bleibt zunächst …
Nagelsmann-Startelf gegen Wolfsburg: Eigengewächs spielt von Anfang an - auch Lewandowski beginnt

Hasan Salihamidzic: Bröckelt sein Rückhalt beim FC Bayern? …

Beim FC Bayern steht laut Oliver Kahn alles auf dem Prüfstand, auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic muss sich beweisen - unter schwierigen …
Hasan Salihamidzic: Bröckelt sein Rückhalt beim FC Bayern? „Irgendwann musst du ins Risiko gehen“
Nagelsmann plaudert über die ersten Mazroui-Gespräche - verhaltene Worte zur Lewandowski-Situation

Nagelsmann plaudert über die ersten Mazroui-Gespräche - verhaltene …

Bei der letzten Pressekonferenz von Julian Nagelsmann der Saison ging es vor allem um den drohenden Abschied von Robert Lewandowski, auch der erste …
Nagelsmann plaudert über die ersten Mazroui-Gespräche - verhaltene Worte zur Lewandowski-Situation

Nächster Zoff mit Trainer? Jetzt knirscht´s auch zwischen Nagelsmann …

Beim FC Bayern gibt es angeblich Zoff zwischen Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic. Der FCB-Trainer nimmt die Initiative vermehrt selbst in die …
Nächster Zoff mit Trainer? Jetzt knirscht´s auch zwischen Nagelsmann und Brazzo

Nagelsmann zu schnell? Bayern-Trainer überfordert FCB-Stars offenbar …

In der neuen Saison soll beim FC Bayern vieles anders werden. Einige Stars sind offenbar vom Sprechtempo von Trainer Julian Nagelsmann überfordert.
Nagelsmann zu schnell? Bayern-Trainer überfordert FCB-Stars offenbar mit Sprechtempo