Heard gegen Depp: Jury entscheidet größtenteils für Depp

Heard gegen Depp: Jury entscheidet größtenteils für Depp

„Diese Jury hat mir mein Leben zurückgegeben“, sagt Johnny Depp zum Ende des Verleumdungsprozesses. Auch Amber Heard bekommt teilweise recht - für …
Heard gegen Depp: Jury entscheidet größtenteils für Depp

„Ruchlos und verstörend“: Johnny Depp gegen Amber Heard - das geschah …

Seit dem 12. April läuft der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Einige Zeugen und auch Depp selbst äußerten sich bereits vor Gericht. Hier …
„Ruchlos und verstörend“: Johnny Depp gegen Amber Heard - das geschah bisher vor Gericht

Tödlicher Schuss bei Baldwin-Dreh: Polizei veröffentlicht Bilder vom …

Am Set des Westerns „Rust“ löste sich in der Waffe von US-Schauspieler Alec Baldwin eine Kugel - er traf die Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich. Nun …
Tödlicher Schuss bei Baldwin-Dreh: Polizei veröffentlicht Bilder vom Tatort
Lily Tomlin mit Handabdruck in Hollywood verewigt

Lily Tomlin mit Handabdruck in Hollywood verewigt

Auf dem Vorplatz des historischen TLC-Kinos wurden schon Hunderte Stars geehrt. Nun wurde die Sammlung um einen Handabdruck erweitert.
Lily Tomlin mit Handabdruck in Hollywood verewigt
Wien ist ganz großes Kino

Wien ist ganz großes Kino

Hollywoodstars wie Tom Cruise und Clint Eastwood haben hier schon gedreht, und dem Kultstreifen „Der dritte Mann“ ist ein eigenes Museum gewidmet. …
Wien ist ganz großes Kino
Amazon schließt Übernahme von Filmstudio MGM ab

Amazon schließt Übernahme von Filmstudio MGM ab

Für rund 8,45 Milliarden Dollar übernimmt Amazon die Hollywood-Filmstudios Metro-Goldwyn-Mayer. Der Online-Händler will damit sein Streaming-Geschäft …
Amazon schließt Übernahme von Filmstudio MGM ab
Hollywood trauert: Oscar-Preisträger William Hurt ist tot

Hollywood trauert: Oscar-Preisträger William Hurt ist tot

Der Oscar-Preisträger William Hurt ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Bei dem Schauspieler war 2018 Prostatakrebs im Endstadium diagnostiziert …
Hollywood trauert: Oscar-Preisträger William Hurt ist tot
„Fahrlässiges Verhalten“ – Familie von erschossener Kamerafrau verklagt Alec Baldwin

„Fahrlässiges Verhalten“ – Familie von erschossener Kamerafrau …

Bei Dreharbeiten erschießt Schauspieler Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau. Ihre Familie verklagt den Hollywood-Star jetzt – und beschuldigt …
„Fahrlässiges Verhalten“ – Familie von erschossener Kamerafrau verklagt Alec Baldwin
Roland Emmerich: „Der Mond ist schon seltsam“

Roland Emmerich: „Der Mond ist schon seltsam“

Zuletzt brachte Roland Emmerich 2019 mit „Midway - Für die Freiheit“ einen Kriegsfilm in die Kinos. Nun kehrt der Macher von „Independence Day“ …
Roland Emmerich: „Der Mond ist schon seltsam“
Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt

Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt

Weder Alkohol noch Drogen sollen im Spiel gewesen sein: Schauspieler Schwarzenegger soll einen Autounfall unbeschadet überstanden haben, eine Frau im …
Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt