Fahrerwechsel mitten auf der A9: Paar bringt fünf Kinder im Auto in Lebensgefahr

Fahrerwechsel mitten auf der A9: Paar bringt fünf Kinder im Auto in …

Unfassbare Aktion bei voller Fahrt auf der A9: In einem Auto tauschten zwei Erwachsene die Plätze - und handelten so völlig verantwortungslos.
Fahrerwechsel mitten auf der A9: Paar bringt fünf Kinder im Auto in Lebensgefahr

Hersteller warnt eindringlich: Beliebtes Eis zurückgerufen

Ein Unternehmen muss zwei beliebte Eissorten einem Rückruf unterziehen. Allergikern könnte es gesundheitliche Probleme bereiten.
Hersteller warnt eindringlich: Beliebtes Eis zurückgerufen
Radio-Kollegen bestürzt: Moderator aus Bayern unerwartet gestorben

Radio-Kollegen bestürzt: Moderator aus Bayern unerwartet gestorben

Als Moderator und DJ war er bei seinen Fans bekannt und beliebt. Doch sein Tod kam völlig unerwartet. Der Radiosender reagierte mit einem emotionalen …
Radio-Kollegen bestürzt: Moderator aus Bayern unerwartet gestorben
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt

McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt

Vor einer McDonald‘s-Filiale in Hof ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Einer von beiden zog eine Waffe und verletzte den anderen durch …
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
„König von Deutschland“ muss ins Gefängnis - ohne Bewährung

„König von Deutschland“ muss ins Gefängnis - ohne Bewährung

Der selbsternannte König von Deutschland, Peter Fitzek muss in Haft. Er erkennt die Gesetze der Bundesrepublik nicht an, sitzt jetzt aber wohl …
„König von Deutschland“ muss ins Gefängnis - ohne Bewährung
Unbekannter bedroht im Zug Reisende mit Messer

Unbekannter bedroht im Zug Reisende mit Messer

Freiberg - Ein Unbekannter hat in einem Zug von Dresden ins oberfränkische Hof Mitreisende mit einem Messer bedroht. Verletzt wurde dabei niemand, …
Unbekannter bedroht im Zug Reisende mit Messer
NKD-Manager: Gericht lehnt Befangenheitsantrag ab

NKD-Manager: Gericht lehnt Befangenheitsantrag ab

Hof - Im Untreue-Prozess gegen einen früheren Manager der Textilkette NKD ist der Befangenheitsantrag der Verteidiger abgelehnt worden.
NKD-Manager: Gericht lehnt Befangenheitsantrag ab

Claus Hipp wird 75 - Einmal lag er richtig falsch

Pfaffenhofen - Claus Hipp hat mit seiner Babykost fast immer den Geschmack seiner Kundschaft getroffen. Nur einmal lag er falsch. Am 22. Oktober wird …
Claus Hipp wird 75 - Einmal lag er richtig falsch
Frau versteckt getötete Babys in Bauernhof

Frau versteckt getötete Babys in Bauernhof

Weeze - Ein Landwirt hat zwei Babyleichen auf seinem Hof im nordrhein-westfälischen Weeze gefunden. Offenbar hat seine Tochter die Kinder getötet.
Frau versteckt getötete Babys in Bauernhof

Freundin (28) will Berlusconi (76) heiraten

Rom - Trotz des Altersunterschieds von 48 Jahren will die Freundin von Silvio Berlusconi den früheren italienischen Regierungschef heiraten.
Freundin (28) will Berlusconi (76) heiraten