Neue Badeanstalt soll im Mai eröffnet werden

Neue Badeanstalt soll im Mai eröffnet werden

ELZE Großer Andrang am Freibad: Dabei ist doch noch gar keine Saison. Beziehungsweise denkt man mit Blick auf die große Baustelle, dass die Saison …
Neue Badeanstalt soll im Mai eröffnet werden
„Die Bürger müssen mehr mitgenommen werden“

„Die Bürger müssen mehr mitgenommen werden“

ELZE Den Leitsatz „Mehr Transparenz“ haben sich die Verantwortlichen der Unabhängigen Wählergruppe (UWE) Elze schon seit vielen Jahren auf die Fahnen …
„Die Bürger müssen mehr mitgenommen werden“
„Wir fühlen uns wohl“

„Wir fühlen uns wohl“

ELZE „Mit der Sprache tun wir uns noch ein bisschen schwer, gell, aber ansonsten fühlen wir uns wohl“, sagt Familie Götz in leichtem Schwäbisch. Das …
„Wir fühlen uns wohl“
„Wir brauchen mehr Transparenz“

„Wir brauchen mehr Transparenz“

ELZE „Unsere Mitglieder im Elzer Stadtrat haben ein sehr aktives Jahr hinter sich. Neben der Teilnahme an den Sitzungen bedeutete dies eine Menge …
„Wir brauchen mehr Transparenz“
„Das Wetter spielt uns in die Karten“

„Das Wetter spielt uns in die Karten“

ELZE Der Winter trumpft bisher mit frühlingshaften Temperaturen auf. Was Ski- und Schneefreunde ärgert, freut Bauarbeiter und die Stadt Elze. Weil …
„Das Wetter spielt uns in die Karten“
Farbenfrohes Alleinstellungsmerkmal

Farbenfrohes Alleinstellungsmerkmal

ELZE Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Insofern haben es die Mitglieder des Elzer Bauausschusses vernünftigerweise auch gar …
Farbenfrohes Alleinstellungsmerkmal
Elzer Neubürger werden mit Geschenken begrüßt

Elzer Neubürger werden mit Geschenken begrüßt

ELZE „Wir müssen alles tun, damit sich die Bürger in Elze wohlfühlen“, diese Aussage hat der Bürgermeister der Stadt Elze, Rolf Pfeiffer, immer …
Elzer Neubürger werden mit Geschenken begrüßt
Wolfgang Thiesemann: „Mehle ist lebenswert“

Wolfgang Thiesemann: „Mehle ist lebenswert“

MEHLE In der Regel vertreten die Ortsvorsteher die Interessen der Bürger ihres Heimatdorfes. Wie ernst Wolfgang Thiesemann das in Mehle nimmt, zeigt …
Wolfgang Thiesemann: „Mehle ist lebenswert“