Bundesliga 2020/2021: Neuer Starttermin wohl festgelegt - Mit Mega-Hoffnung für Fans

Bundesliga 2020/2021: Neuer Starttermin wohl festgelegt - Mit …

Bundesliga: Wann beginnt die Saison 2020/2021? Angeblich wurde ein Termin festgelegt - der Hoffnungen der Fans schürt. 
Bundesliga 2020/2021: Neuer Starttermin wohl festgelegt - Mit Mega-Hoffnung für Fans

Bittencourt-Tor und Videobeweis beim SC Freiburg: Werder Bremen …

Freiburg – Der SV Werder Bremen lebt doch noch! Im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga landete der Vorletzte am Samstagnachmittag einen enorm …
Bittencourt-Tor und Videobeweis beim SC Freiburg: Werder Bremen schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf

Werder Bremen nach DFB-Pokal-Aus: „Wir sind keine Opfer“

Trotz immer neuer Rückschläge kämpfen der SV Werder Bremen und Trainer Florian Kohfeldt weiter. Der Nachbericht der DeichStube* zum …
Werder Bremen nach DFB-Pokal-Aus: „Wir sind keine Opfer“

Coach Kohfeldt und der Werder-Klüngel

Als am Sonntagmorgen die Ersatzspieler zum Trainingsplatz am Weserstadion gingen, war wie immer auch Florian Kohfeldt dabei. Der 37-Jährige bleibt …
Coach Kohfeldt und der Werder-Klüngel

Florian Kohfeldt hat die 0:2-Pleite gegen Union Berlin zugesetzt – …

Bremen – Da saß er also mal wieder, tief im Bauch des Weserstadions, auf seinem Stammplatz. Im Medienraum, auf dem Drehstuhl ganz rechts hinter dem …
Florian Kohfeldt hat die 0:2-Pleite gegen Union Berlin zugesetzt – der Werder-Trainer will aber weitermachen

Heftiger Rückschlag, doch Werder Bremen bleibt ganz ruhig

Der SV Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim im Weserstadion am Sonntag mit 0:3 verloren. Der Nachbericht der …
Heftiger Rückschlag, doch Werder Bremen bleibt ganz ruhig

Werder und die wütende Weihnacht vor dem Kracher gegen den FC Bayern

Bremen – So richtig Lust auf die Weihnachtsfeier von Werder Bremen hatte Florian Kohfeldt in diesem Jahr nicht.
Werder und die wütende Weihnacht vor dem Kracher gegen den FC Bayern

1:1 gegen Hertha: Das Werder-Eichhörnchen wird zwar besser, aber …

Zwei Mal 2:2, jetzt 1:1 – Werder Bremen ist zum grün-weißen Eichhörnchen der Fußball-Bundesliga geworden, das sich etwas mühsam ernährt. Waren die …
1:1 gegen Hertha: Das Werder-Eichhörnchen wird zwar besser, aber nicht gefräßiger

Salutierende Werder-Profis: Kohfeldt hält das für ausgeschlossen

In Syrien herrscht Krieg – und dieses Thema hat längst den Fußball und nun auch den SV Werder Bremen erreicht. Zuletzt bejubelten Türkische …
Salutierende Werder-Profis: Kohfeldt hält das für ausgeschlossen

Werder-Sieg gegen Union: Durchs Stahlbad bei den Eisernen

Berlin - Werder Bremen schlägt Union Berlin und ist in der Bundesliga-Saison angekommen. Es war ein Sieg gegen alle Widerstände - ein echtes Stahlbad …
Werder-Sieg gegen Union: Durchs Stahlbad bei den Eisernen