Premium-SUV mit Nachholbedarf: Der Mercedes EQ C im Test

Premium-SUV mit Nachholbedarf: Der Mercedes EQ C im Test

Kleinserien und Prototypen gab es schon früh. Doch das erste ausgereifte Elektroauto von Mercedes ließ einige Zeit auf sich warten. Nun ist es …
Premium-SUV mit Nachholbedarf: Der Mercedes EQ C im Test

Mercedes GLB: Die Stuttgarter blasen zum Angriff auf BMW

Und noch ein SUV. Mit dem GLB schickt Mercedes Benz ein Platzwunder ins Rennen. Ein Siebensitzer - und das schon in der Kompaktklasse.
Mercedes GLB: Die Stuttgarter blasen zum Angriff auf BMW
Beim Toyota Supra geht es nur ums Vergnügen

Beim Toyota Supra geht es nur ums Vergnügen

Toyota hat sich in den letzten Jahren beharrlich für den elektrifizierten Verbrenner eingesetzt. Mit dem Comeback des legendären Supra beweisen die …
Beim Toyota Supra geht es nur ums Vergnügen

Mit der sportlichen Version i3s ist BMW auf einem guten Weg

Elektro-Autos sind in aller Munde und die Herstellerbringen auch erste Sport-Varianten ihrer Stromer. Wir haben nun den BMW i3s ausprobiert.
Mit der sportlichen Version i3s ist BMW auf einem guten Weg
Fords Ranger Raptor ist der Sportler unter den Pick-Ups

Fords Ranger Raptor ist der Sportler unter den Pick-Ups

Die Wüste fängt gleich hinter Wuppertal an - zumindest, wenn man im Ranger Raptor sitzt. Denn mit dem Rallye-Pick-Up von Ford fühlt sich jede Fahrt …
Fords Ranger Raptor ist der Sportler unter den Pick-Ups

Der neue Alpina B7 - außen Bond, innen Terminator

608 PS, 330 Stundenkilometer Spitze. Der B7 der Allgäuer Autoschmiede Alpina ist die schnellste Limousine der Welt. Wir durften auf dem Salzburgring …
Der neue Alpina B7 - außen Bond, innen Terminator

Porsche Cayenne Coupé: Unterwegs mit dem Herausforderer

Das Porsche Cayenne Coupé will den Premium-SUV-Markt noch mal aufmischen. Und die Dominanz von BMW und Mercedes brechen. Wie gut ist der neue …
Porsche Cayenne Coupé: Unterwegs mit dem Herausforderer

Der Wandel des 21 Jahre alten Suzuki Jimny

Auf einmal ist er ein Hingucker. Keck, frech, und irgendwie auch niedlich, weil er nicht so groß ist. Der neue Jimny ist kaum wiederzuerkennen.
Der Wandel des 21 Jahre alten Suzuki Jimny
Renault K-ZE: Stromern zum Spartarif

Renault K-ZE: Stromern zum Spartarif

Ein gutes Gewissen muss kein teures Vergnügen sein. Mit dem K-ZE beweist Renault, dass bezahlbare Elektroautos möglich sind. Zwar gibt es den …
Renault K-ZE: Stromern zum Spartarif

Rock´n´Roll auf vier Rädern - der VW T-Roc im Alltagstest

Dieser VW roct. Cooles Design, solide Technik – bei den Zulassungszahlen hat sich der T-Roc mittlerweile direkt hinter VW-Megaseller Tiguan …
Rock´n´Roll auf vier Rädern - der VW T-Roc im Alltagstest