Tödlicher Unfall auf der B75: Mini-Fahrer stirbt

Tödlicher Unfall auf der B75: Mini-Fahrer stirbt

Tödlicher Unfall auf der B75 in Buchholz. Zwei Fahrzeuge sind auf der Harburger Straße frontal zusammengestoßen. Feuerwehr und Polizei im Einsatz.
Tödlicher Unfall auf der B75: Mini-Fahrer stirbt
Feuer in Vechta: Müllberg in Flammen – starke Rauchentwicklung

Feuer in Vechta: Müllberg in Flammen – starke Rauchentwicklung

Feuer in Vechta. Ein Großbrand sorgte am Mittwoch für eine starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war im Großeinsatz. Ein Ausbreiten konnte …
Feuer in Vechta: Müllberg in Flammen – starke Rauchentwicklung

Unfälle in Niedersachsen: Sieben Verletzte und ein Toter an Pfingsten

In Niedersachsen forderte ein Unfall zu Pfingsten einen Todesfall. Zudem gab es weitere Verletzte bei weiteren Unfällen. Die Autobahn A7 musste …
Unfälle in Niedersachsen: Sieben Verletzte und ein Toter an Pfingsten
Schweres Feuer in Neu Wulmstorf: Besondere Löschtaktik verhindert Schlimmeres

Schweres Feuer in Neu Wulmstorf: Besondere Löschtaktik verhindert …

Ein Feuer in Neu Wulmstorf zerstört die Hälfte eines Hauses. Nur durch eine besondere Löschtaktik konnte ein Komplettverlust verhindert werden.
Schweres Feuer in Neu Wulmstorf: Besondere Löschtaktik verhindert Schlimmeres

Polizei startet Kampagne: Hamburger müssen „zu jeder Zeit mit …

Mit der Kampagne „Mobil. Aber sicher!“ sorgt die Hamburger Polizei für noch mehr Sicherheit auf Hamburgs Straßen. Jeden Monat wird es nun …
Polizei startet Kampagne: Hamburger müssen „zu jeder Zeit mit Kontrollen rechnen!“

Frau stirbt im Fahrradkeller: Unter Drogen gesetzt – neun Jahre Haft

Ihm wurde vorgeworfen, sein Opfer unter Drogen gesetzt und erstickt zu haben. Im Prozess gegen einen 24-Jährigen ist nun das Urteil gesprochen worden.
Frau stirbt im Fahrradkeller: Unter Drogen gesetzt – neun Jahre Haft

Randale in Niendorf: Terrorisiert eine Jugendbande Hamburgs Norden?

Immer wieder werden im Hamburger Stadtteil Niendorf Autos demoliert und Brände gelegt. Anwohner vermuten, dass eine Jugendbande sie terrorisiert.
Randale in Niendorf: Terrorisiert eine Jugendbande Hamburgs Norden?

Chaos auf der Alster – Polizei Hamburg greift durch: „Werden …

Zu voll: Mit der Aktion „Alster für alle“, greift die Hamburger Polizei jetzt durch. Zum Schutz aller werden die Kontrollen zu Wasser nun …
Chaos auf der Alster – Polizei Hamburg greift durch: „Werden Spielverderber sein“

Volltrunken in die Elbe gefallen: Passant rettet Mann an den …

Ein junger Mann stürzte volltrunken am frühen Sonntagmorgen an den Hamburger Landungsbrücken in die Elbe. Ein Passant rettete ihm das Leben.
Volltrunken in die Elbe gefallen: Passant rettet Mann an den Landungsbrücken

20-jähriger Mann in Heide zu Tode geprügelt: 65-Jähriger tatverdächtig

Nach einer Schlägerei in der Marktpassage in Heide ist ein erst 20-Jähriger nun an seinen schweren Verletzungen verstorben. Verdächtig ist ein …
20-jähriger Mann in Heide zu Tode geprügelt: 65-Jähriger tatverdächtig