Dr. Oetker macht mit Pizza-Foto Homöopathie-Witz: Kunden fordern sofort Konsequenz

Dr. Oetker macht mit Pizza-Foto Homöopathie-Witz: Kunden fordern …

Der Homöopathie-Witz ging nach hinten los. Dr. Oetker hat auf Twitter einen Shitstorm kassiert und reagiert. Doch das hat nicht den gewünschten …
Dr. Oetker macht mit Pizza-Foto Homöopathie-Witz: Kunden fordern sofort Konsequenz
Tödliches Unglück: 20-Jähriger von Linienbus überfahren

Tödliches Unglück: 20-Jähriger von Linienbus überfahren

In Bielefeld kam es am Wochenende zu einem tödlichen Unfall. Ein Busfahrer, der stadteinwärts unterwegs war, überfuhr einen jungen Mann.
Tödliches Unglück: 20-Jähriger von Linienbus überfahren
Mysteriöser Unfall in der Nacht: 20-Jähriger wird von Bus überrollt und stirbt

Mysteriöser Unfall in der Nacht: 20-Jähriger wird von Bus überrollt …

Die genauen Hintergründe eines tragischen Vorfalls in Bielefeld sind noch unklar. Ein 20-Jähriger wurde mitten auf einer Straße von einem Bus …
Mysteriöser Unfall in der Nacht: 20-Jähriger wird von Bus überrollt und stirbt
Todesurteil für Mufflon-Herde – Sind die Tiere noch zu retten? 

Todesurteil für Mufflon-Herde – Sind die Tiere noch zu retten? 

In Bielefeld droht einer Herde Wildschafe nach einem Gerichtsurteil der Tod. Die Mufflons wurden zum Abschuss freigegeben. Tierschützer protestieren. 
Todesurteil für Mufflon-Herde – Sind die Tiere noch zu retten? 
Nichte über Jahre missbraucht - Urteil gegen Onkel gefallen

Nichte über Jahre missbraucht - Urteil gegen Onkel gefallen

Die heute 24-jährige Frau soll über Jahre hinweg von ihrem Onkel missbraucht worden sein. Nun fiel vor dem Landgericht Bielefeld das Urteil.
Nichte über Jahre missbraucht - Urteil gegen Onkel gefallen
Detmold: Oliwia (15) soll Halbbruder (3) getötet haben - so hat sie Nacht nach der Tat verbracht

Detmold: Oliwia (15) soll Halbbruder (3) getötet haben - so hat sie …

Die 15-jährige Oliwia soll in Detmold ihren schlafenden Halbbruder (3) getötet haben. Jetzt gestand sie - und es kamen Details zur Nacht nach der Tat …
Detmold: Oliwia (15) soll Halbbruder (3) getötet haben - so hat sie Nacht nach der Tat verbracht
159 Häftlinge flüchten aus einer JVA – Ministerium testet neues Verfahren

159 Häftlinge flüchten aus einer JVA – Ministerium testet neues …

498 Gefangene sind seit Juli 2017 aus dem geschlossenen und offenen Vollzug in NRW entkommen. Trauriger Spitzenreiter ist eine JVA in Bielefeld. 
159 Häftlinge flüchten aus einer JVA – Ministerium testet neues Verfahren
Dr. Oetker schmeißt Pizza-Sorte aus dem Angebot - Kunde: „Die schmeckt ja auch eklig“

Dr. Oetker schmeißt Pizza-Sorte aus dem Angebot - Kunde: „Die …

Dr. Oetker überrascht nun, denn eine ehemals beliebte Pizza wird aus dem Sortiment genommen. Kunden zeigen sich von dieser Entscheidung begeistert. 
Dr. Oetker schmeißt Pizza-Sorte aus dem Angebot - Kunde: „Die schmeckt ja auch eklig“
Familie verunglückt auf dem Rückweg von einer Hochzeit  -  zwei Jungen (16) sind tot

Familie verunglückt auf dem Rückweg von einer Hochzeit  -  zwei …

Sie wollten einen unbeschwerten Tag auf einer Hochzeit verbringen - doch auf dem Rückweg prallt die Familie mit ihrem Auto gegen eine Mauer. Die …
Familie verunglückt auf dem Rückweg von einer Hochzeit  -  zwei Jungen (16) sind tot
Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray

Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit …

In Bielefeld kam es zu einem unglaublichen Streit zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast. Als der Mann aussteigen sollte, eskalierte die …
Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray