Hacker greifen E-Mail-Adressen von AOL ab

Hacker greifen E-Mail-Adressen von AOL ab

Washington - Nutzer des Maildienstes von AOL sollten vorsichtig sein: Der Internetanbieter hat vor gehackten E-Mail-Konten gewarnt. Eine …
Hacker greifen E-Mail-Adressen von AOL ab
Neuer Job für Cherno Jobatey

Neuer Job für Cherno Jobatey

München - Der ehemalige Fernsehmoderator Cherno Jobatey heuert beim deutschsprachigen Ableger der Internetzeitung „Huffington Post“ an.
Neuer Job für Cherno Jobatey

Internet-Branche bildet Allianz gegen Phishing

New York - Das Abfischen von Informationen mit Hilfe gefälschter E-Mails hat schon tausende Nutzer um ihr Geld gebracht. Jetzt will eine Allianz von …
Internet-Branche bildet Allianz gegen Phishing
AOL und Yahoo: Neuer Annäherungsversuch

AOL und Yahoo: Neuer Annäherungsversuch

New York - AOL-Chef Tim Armstrong scheint nur auf den Abgang von Yahoo-Chefin Carol Bartz gewartet zu haben. Nun versucht er zum wiederholten Male, …
AOL und Yahoo: Neuer Annäherungsversuch
AOL-Chef setzt zehn Millionen Dollar auf sich

AOL-Chef setzt zehn Millionen Dollar auf sich

San Francisco - AOL-Chef Tim Armstrong setzt zehn Millionen Dollar - umgerechnet 7,4 Millionen Euro - darauf, dass seine Strategie zur …
AOL-Chef setzt zehn Millionen Dollar auf sich
AOL kauft “Huffington Post“

AOL kauft “Huffington Post“

New York - Das Online-Unternehmen AOL kauft die Webzeitung “The Huffington Post“ für 315 Millionen Dollar (230 Millionen Euro).
AOL kauft “Huffington Post“

Facebook-Gründer ist Mann des Jahres

New York - Er ist einer der erfolgreichsten Unternehmer der Welt und hat das Leben von Millionen verändert: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist vom …
Facebook-Gründer ist Mann des Jahres
20 Jahre Webseite

20 Jahre Webseite

Genf - Vor 20 Jahren war das WWW noch winzig: Die erste Webseite enthielt aber bereits Hyperlinks und damit das Werkzeug für eine einzigartige …
20 Jahre Webseite
AOL räumt weiter auf

AOL räumt weiter auf

New York. Das Großreinemachen beim tief gefallenen Internetkonzern AOL geht weiter. Nun steht das soziale Netzwerk Bebo auf der Kippe. AOL hatte die …
AOL räumt weiter auf
Netzsplitter: Patentstreits, russische ICQ-Ambitionen und Facebook-Marken

Netzsplitter: Patentstreits, russische ICQ-Ambitionen und …

In der Netzwelt geht es hoch her - heute: Microsofts Schlappe im Patentstreit um Word, russische Unternehmen wollen Chat-Dienst ICQ übernehmen und …
Netzsplitter: Patentstreits, russische ICQ-Ambitionen und Facebook-Marken