Anthony Kiedis: "Nina Hagen war sexuelle Mentorin"

Anthony Kiedis: "Nina Hagen war sexuelle Mentorin"

Los Angeles - Dass US-Rockstar Anthony Kiedis mal mit Heidi Klum zusammen war, ist bekannt. Jetzt offenbarte der Red Hot Chili Peppers-Frontmann: …
Anthony Kiedis: "Nina Hagen war sexuelle Mentorin"

Bei "Carpool Karaoke": "Red Hot Chili Peppers"-Sänger als Lebensretter

London - Für sein "Carpool Karaoke" hatte TV-Moderator James Corden die Red Hot Chili Peppers eingeladen. Doch plötzlich wurde der lustige Dreh zum …
Bei "Carpool Karaoke": "Red Hot Chili Peppers"-Sänger als Lebensretter

Hilfiger bringt Strand auf die Modewoche

New York - Sommer, Sonne, Surfer: Der US-Designer Tommy Hilfiger hat mit seinen von Kalifornien inspirierten Entwürfen für Frühjahr und Sommer 2014 …
Hilfiger bringt Strand auf die Modewoche

So waren die Red Hot Chili Peppers in Hamburg

Hamburg - Seit bald drei Jahrzehnten stehen sie auf der Bühne -die Red Hot Chili Peppers. Am Sonntag waren die Kalifornier in Hamburg zu Gast und …
So waren die Red Hot Chili Peppers in Hamburg

Red Hot Chili Peppers starten wieder durch

Köln - Fünf Jahre war es still um die Band, jetzt sind sie zurück. Im Kölner E-Werk haben die Red Hot Chili Peppers ihr neues Album vorgestellt. Und …
Red Hot Chili Peppers starten wieder durch

Chili Peppers-Sänger: Bin kein Frauenheld

Berlin - Anthony Kiedis (48), Frontmann der Red Hot Chili Peppers, sieht sich nicht als Frauenheld, obwohl er sehr viele Partnerinnen hatte.
Chili Peppers-Sänger: Bin kein Frauenheld