1. FC II siegt beim Beckmann-Cup der SG Rössing/Barnten

Sarstedt sichert sich souverän Platz 1

+
Die Sarstedter feiern nach der Siegerehrung ihren ersten Platz beim Beckmann-Cup.

Nordstemmen – Uwe Speer bewies den richtigen Riecher. „Ich gehe davon aus, dass Sarstedt und Wohldenberg das Finale bestreiten.” Allerdings räumte der Turnierleiter auch dem VfL  Nordstemmen II gute Chancen ein. Am Ende hatten sich diese drei Teams die Plätze 1 bis 3 beim Beckmann-Cup gesichert.

Insgesamt zehn Teams traten in zwei Gruppen in der Nordstemmer Jahnsporthalle an. Für die Gastgeber gab es allerdings nichts zu holen. Sie schieden genau wie die SVG Burgstemmen/Mahlerten nach der Gruppenphase aus. Dritter wurde der VfL Nordstemmen II  nach dem Neunmeterschießen gegen Schliekum. Der 1. FC Sarstedt II setzte sich mit 3:1 gegen Ahrbergen durch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare