Fan-Serie

Er liebt die Bremer Kicker

Fahne auf Terrasse.
+
Der Sport-Fan hat eine grün-weiße Fahne und ein Vogelhäuschen auf seiner Terrasse, die anzeigen, für welchen Bundesliga-Verein sein Herz schlägt. Wer das ist? Die Auflösung folgt in der Samstag-Ausgabe der LDZ.

Region - Die LDZ-Serie über die größten Sport-Fans der Region wird am Samstag mit einem Anhänger des SV Werder Bremen fortgesetzt. Er ist Mitglied im Verein und hat schon viele „Kultfiguren“ der Hanseaten persönlich getroffen, weiß daher viel zu berichten.

Die Serie geht weiter: Die Geschichte über den Gladbach-Fan Andreas Scholz war der Auftakt einer Serie der LDZ-Sportredaktion. Am Samstag wird der nächste Fan vorgestellt. In dieser Serie sollen nicht nur Fußball-Fans vorgestellt werden, sondern auch Anhänger anderer beliebter Sportarten, wie etwa Handball, Formel 1 oder Volleyball. Darüber hinaus sind auch Fans von ausländischen Vereinen bei dieser Aktion willkommen, wie etwa FC Liverpool, Juventus Turin oder Real Madrid. Fans, die haufenweise Dauerkarten, kuriose Fanartikel oder Fotos besitzen, können sich per Mail bei der LDZ unter der Adresse sport@leinetal24.de melden. Wir vereinbaren gern einen Termin...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare