Außerordentliche Mitgliederversammlung des SSV Elze

Vorstand ist wieder komplett

Neugewählter Vorstand des SSV Elze nach der Mitgliederversammlung
+
Der neue Vorstand des SSV Elze (von links): Martin Rieck, Christopher Kruse, Tobias Cieplik), Heidi Bierwirth, Nina Bennecke und Miguel Krahl.

Elze – Die Vorstandsriege des SSV Elze ist wieder komplett. Anlässlich der Jahreshauptversammlung vor gut zwei Monaten hatten Ralf Bierwirth (2. Vorsitzender) und Marc Diederichs (3. Vorsitzender) nach Ablauf ihrer regulären Amtszeit nicht wieder kandidiert. 

In den vorbereitenden Gesprächen zur Nachfolge hatte sich bereits heraus-kristallisiert, dass diese Posten zumindest temporär vakant bleiben mussten. Die Ankündigung, nach den Sommerferien erneut zusammenzukommen, setzte bereits auf der Hauptversammlung eine Personaldebatte in Gang, mit deren Ausgang die Verantwortlichen zufrieden sein konnten: Miguel Krahl, lang gedienter Aktiver in diversen Mannschaften, ergriff die Initiative und holte mit Nina Bennecke und Tobias Cieplik zwei weitere Interessierte an Bord. So hatte Martin Rieck als Vorsitzender und Versammlungsleiter in der Aula der Elzer Grundschule leichtes Spiel. Vor einer ansehnlichen Kulisse von 40 Stimmberechtigten regelte er die Abstimmung, und einstimmig wurden Tobias Cieplik zum 2. Vorsitzenden, Miguel Krahl zum 3. Vorsitzenden und Nina Bennecke zu seiner Stellvertreterin gewählt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare