Volleyball-Bundesliga

Grizzlys im TV zu sehen

+
Die "Grizzlys" sind beim Spiel gegen Düren im Free-TV zu sehen.

Hildesheim – Am Donnerstag treffen die Helios Grizzlys bei ihrem zweiten Heimspiel der Saison auf die SWD powervolleys Düren. Mindestens genauso spannend wie der Sport wird an diesem Abend der Rahmen sein. Denn Sport1 zeigt als erstes Männerspiel der jungen Bundesliga Saison die Partie live im Free-TV.

Insgesamt fünf Kameras filmen das Ggeschehen in der Volksbank-Arena Hildesheim Geschäftsführer Sascha Kucera schaut positiv auf das anstehende TV-Spiel: „Ich freue mich sehr, dass wir ein Live-Spiel bekommen haben und sowohl die Volleyball Bundesliga als auch Sport1 unsere Entwicklungen der letzten Jahre hiermit würdigen. Wir wollen Volleyballdeutschland zeigen, was für eine Stimmung im Home of Grizzlys herrscht und lade alle herzlich ein, live vor Ort zu sein.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare