"Stürmisches" Fußball-Wochenende

Nur die SG Rössing/Barnten spielt – alle anderen Tests abgesagt

+
Die SG Rössing/Barnten (rote Trikots) hat ihr Testspiel gegen den TSV Schulenburg am Sonntagvormittag mit 3:5 verloren. Alle weiteren Freundschaftsspiele aus dem LDZ-Gebiet wurden abgesagt, darunter die Partie des SSV Elze gegen Wallensen und das Spiel der Nordstemmer gegen Einum auf Kunstrasen in Neuhof.

Kreis – Die Vorbereitung auf die Rückrunde sollte für die Fußballer am Wochenende mit weiteren Testspielen in die Vollen gehen, doch daraus wurde nichts: Aufgrund der angedrohten Orkanböen wurden zahlreiche Partien abgesagt. Die SG Rössing/Barnten verlegte ihr Spiel gegen Schulenburg auf den Vormittag.

Auch das Punktspiel des VfV 06 Hildesheim in der Oberliga wurde abgesetzt. Bereits am Freitagabend gewann die SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Giesen mit 2:0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare