Turnierform

Tennis-Saisonabschluss der Jüngsten im TSV Gronau

Siegerehrung der Teilnehmer beim Abschlussturnier der Tennissparte des TSV Gronau.
+
Gelungener Saisonabschluss des Tennisn-Nchwuchses: Die Teilnehmer werden mit Pokalen und Medaillen ausgezeichnet.

Strahlendes Spätsommerwetter verwöhnte die Sportler auf der Tennisanlage. Kirsten und Thomas Ratschkowski, die Jugendtrainer der Tennissparte, hatten die Trainingskids zum Saisonabschluss mit Tennisturnier, Pizzaessen und Minigolf eingeladen, und fast alle waren gekommen. Mit Unterstützung von Ulla Reising und Susanne Hausmann ging es nach der Begrüßung und der Gruppeneinteilung los.

Entsprechend der Spielstärke wurde entweder ein verkürzter Doppelmodus mit immer neuen Paarungen oder andere altersgerechte Spielformen gewählt, um am Ende des Tages die begehrten Pokale und Medaillen im Rahmen einer Siegerehrung zu überreichen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare