119 Sportabzeichen beim MTV Elze vergeben

Barbara Giersdorf gibt die Stützpunktleitung in jüngere Hände

+
Barbara Giersdorf gibt die Leitung des Sportabeichen-Stützpunktes beim MTV Elze nach elf Jahren ab.

ELZE Viel zu tun hatten die Verantwortlichen des Sportabzeichen-Stützpunktes Elze bei der Verleihung der Abzeichen: Leiterin Barbara Giersdorf und ihr Team überreichten Abzeichen und Urkunden an 119 Teilnehmer, darunter 66 Kinder und Jugendliche.

Wie Barbara Giersdorf mitteilte, wird sie ihr Amt abgeben. An wen, wird bei der Jahreshauptversammlung entschieden. MTV-Vorsitzender Hans-Michael Schulze lobte die Stützpunkt-Chefin für ihr Engagement in den knapp elf Jahren als Leiterin. Auch zuvor war sie schon seit 1998 als Prüferin tätig. Christine Meier überreichte der Scheidenden einen Präsentkorb mit einem Gutschein für das Elzer Freibad.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare