RuBS-Sommercup in Wehrstedt

Sieben Tore im Auftaktspiel

Fussballer in Aktion
+
Julian Neuber von der SG Wehrstedt/Salzdetfurth hat mehrere Torchancen auf dem Fuß, doch auch dieser Heber findet nicht das Ziel.

Wehrstedt - Die SG Wehrstedt/Salzdetfurth hat das Auftaktspiel beim Turnier um den RuBS-Sommercup mit 6:1 gegen die SG Sibbesse/Westfeld gewonnen. Zur Pause lagen die Hausherren bereits mit 3:0 vorn, hatten aber auch Glück bei zwei Pfostentreffern der Gäste.

Am Donnerstag, 5. August, spielt der TSV Eberholzen ab 18.30 Uhr gegen den MTV Almstedt II, und anschließend stehen sich ab 19.45 Uhr die SG Wehrstedt/Bad Salzdetfurth und der SV Bockenem 2007 gegenüber. Am Freitag, 6. August, kommt es um 18 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem TuSpo Lamspringe II und dem TSV Eberholzen. Im Anschluss gibt es im Rahmen der KVV-Reihe „freitags 19:30 – draußen und umsonst“ Live-Musik mit „The Limpets“, für das leibliche Wohl ist gesorgt. 
Am Sonnabend, 7. August, stehen die Finalspiele auf dem Programm: Um 15 Uhr stehen sich die beiden Gruppenzweiten im Spiel um Platz drei gegenüber, und um 17 Uhr folgt das Endspiel um den RuBS-Cup, das die beiden Gruppensieger der Vorrunde bestreiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare