Delegiertentagung des SSV Alfeld

Stefan Kiesewetter zum neuen Vorsitzenden gewählt

Der neue Verbandsvorsitzende Stefan Kiesewetter verabschiedet Hans-Joachim Herholt (rechts). Schießsportleiter Rolf Bertram überreicht ein Geschenk.

MEHLE - Im Rahmen der Delegiertentagung des Sportschützenverbands Alfeld in der Mehler Mehrzweckhalle wurde Stefan Kiesewetter vom SC Brunkensen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst Hans-Joachim Herholt ab. 

Außerdem standen Ehrungen und Terminabsprachen auf der Tagesordnung. Uwe Bantelmann überbrachte beim Delegiertentag die Grüße des Bürgermeisters und des Rates der Einheitsgemeinde Elze. Ortsvorsteher Wolfgang Thiesemann warb für das 1000 jährige Bestehen der Gemeinde und das 60-jährige Bestehen des Schützenvereins im Jahr 2022, da „die Delegierten ja immer wieder gern nach Mehle kommen”. Die Vertreter der benachbarten Kreisverbände Hildesheim-Marienburg und Holzminden über- brachten die Grüße ihrer Verbände, und auch die Vorsitzende des Gastgebers SV Mehle, Irene Tacke, begrüßte die Gäste und bot ein reichhaltiges Büfett an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare