Tennis

Rössing 3 gewinnt Turnier um den Wolfgang-Dressler-Cup

+
Organisator Gerd Hofmann (l.), Sportwartin Gudrun Hamelmann (r.) und Namensgeber Wolfgang Dressler (2.v.r.) begrüßen drei Ü 80-Spieler beim Turnier in Nordstemmen (v.l.): Peter Lemke, Rudi Grimsel und Wolfgang Günter.

Nordstemmen – Bei der 16. Auflage des Tennisturniers des TC Gelb-Rot Nordstemmen um den Wolfgang-Dressler-Cup gab es eine Überraschung: Helmut Prommer und Wolfgang Kroh (Rössing 3) haben zum ersten Mal am beliebten Doppelturnier teilgenommen – und gleich gewonnen. 6:1 hieß es im Finale gegen Lühnde.

Organisator Gerd Hofmann, Mannschaftsführer der Herren 60 des TC Gelb-Rot Nordstemmen, zeigte sich zufrieden mit der Beteiligung bei Ü 60-Turnier, denn 30 Teilnehmer sprechen für sich. Tennis hält fit – das zeigte die Tatsache, dass auch über 80 Jahre alte Herren noch mit dem Tennisschläger umgehen können.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare