Vorschau

TSV Gronau will Abstand zum Tabellenkeller vergrößern

+
Tiomon Jost (Mitte), hier im Derby gegen Deinsen, will mit dem TSV Gronau einen Sieg gegen Mehle einfahren.

KREIS - Der Endspurt in der 1. Kreisklasse B beginnt am Sonntag. Drei Spieltage stehen vor der Winterpause noch auf dem Spielplan. Für die Spitzenteams gilt es, sich keinen Ausrutscher zu erlauben, während im Mittelfeld die Distanz zu den Abstiegsplätzen ausgebaut werden soll.

„Das war ein etwas glücklicher Sieg. Kämpferisch war das eine gute Leistung, spielerisch haben wir sicherlich noch Luft nach oben”, blickt Carsten Jost auf den 2:0-Sieg des TSV Gronau in Nordstemmen zurück, um gleich hinterzuschieben: „Im Moment zählen für uns nur die Ergebnisse. Schönheitspreise müssen wir nicht gewinnen.” Und das gilt auch für das kommende Heimspiel gegen den SV Mehle.  Außerdem spielen in der 1. Kreisklasse B: SSV Elze - Nordstemmen II, SG Sibbesse/Eberholzen - TSV Deinsen, SV Betheln/Eddinghausen - Ochtersum II, SG Rössing/Barnten - Sehlem. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare