Neuwahlen und Berichte am kommenden Samstag

Virtueller Bezirkstag 2021

August-Wilhelm Winsmann ist regelmäßig in Hildesheim zu Gast.
+
August-Wilhelm Winsmann ist regelmäßig in Hildesheim zu Gast.

Bezirk – Der Bezirkstag des NFV-Bezirks Hannover sollte ursprünglich im Juli des vergangenen Jahres stattfinden, doch daraus wurde nichts. Doch auch der neue Termin lässt sich nicht als Präsenz-Veranstaltung durchführen.

So bittet Vorsitzender August-Wilhelm Winsmann die Delegierten, Mitarbeiter in den Ausschüssen und Gäste vor die heimischen Rechner, um den Bezirkstag online durchzuführen. Termin ist am Samstag um 10.30 Uhr. Auch der NFV-Kreis Hildesheim mit Detlef Winter an der Spitze wird mit sechs Delegierten vertreten sein. Am Mittwoch wurde die Tagesordnung veröffentlicht und auch das Berichtsheft mit den Rechenschaftsberichten der Verantwortlichen des Vorstands findet sich auf der Homepage des NFV-Bezirks. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare