Planungen laufen

10. Finienlauf in Sorsum und Wittenburg: Jetzt anmelden

+
Mitglieder des Organisations-Teams (v.l.): Stefan Weinhold, Detlef Eckert, Dieter Menze und Harald Stindl. Außerdem gehören Dörthe Leiner und Malte Oelkers dazu.

SORSUM Kinder, wie die Zeit vergeht: Bereits zum zehnten Mal ist die Laufgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Sorsum-Wittenburg am Freitag, 22. Juni, Ausrichter des Finienlaufs. Die Sportler rechnen wieder mit rund 100 Teilnehmern, die sich auf den Weg durch die reizvolle Landschaft machen.

Anmeldungen für den Finienlauf sind noch bis eine Stunde vor dem Start, also bis 17 Uhr, möglich. Ausführliche Informationen gibt es im Internet unter der Seite www.finienlauf.de oder bei Detlef Eckert unter der Telefonnummer 05068/4458. Auch die Anmeldungen laufen über diese Internetadresse, wie die Sorsumer Verantwortlichen informieren. Als Zeitnehmer wird wieder Uwe Ziß aus Hildesheim fungieren, der von Anfang an ein treuer Begleiter des Finienlaufs war und stets dafür sorgt, dass die gelaufenen Zeiten der Teilnehmer festgehalten werden. Die Zahl der Starter ist im Laufe der Zeit immer mehr angestiegen, im vergangenen Jahr wurde erstmals die 100-er Marke geknackt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare