SVG Burgstemmen/Mahlerten

Lauf-Challenge lockt 35 Teilnehmer an

Fußballer auf dem Sportplatz
+
Auf ein reguläres Training müssen die Burgstemmer Fußballer um Trainer Dennis Vorreiter (mit Kappe) wohl noch warten, daher haben sie einen Laufwettbewerb initiiert.

Burgstemmen - Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Das gilt in der Corona-Pandemie auch für die Fußballer der SVG Burgstemmen/Mahlerten, die in der immer noch unterbrochenen Saison ungeschlagener Tabellenzweiter der 2. Kreisklasse C sind, nur Spitzenreiter Duinger SC hat drei Zähler mehr, aber auch schon ein Spiel mehr absolviert. Da Kontaktsport und damit auch Training mit mehreren Spielern auf engem Raum derzeit coronabedingt verboten ist, rief Trainer Dennis Vorreiter die Kicker aus Burgstemmen und Mahlerten zur „Lauf-Challenge“ auf – und die Spieler machten gerne mit. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare