Fußball am Wochenende

Spannung in der 1. Kreisklasse B

+
Die Gronauer werden ohne Timon Jost (hier im Hinspiel) beim Spiel in Warzen antreten, streben aber dennoch einen dreifachen Punktgewinn beim Tabellenletzten an.

Kreis – In der 1. Kreisklasse B steht schon am Sonnabend das Stadtderby zwischen dem SV Mehle und Tabellenführer SSV Elze im Mittelpunkt des drittletzten Spieltages. Verfolger SG Rössing/Barnten (drei Punkte weniger als Elze) empfängt den VfV 06 II Hildesheim, während der TSV Gronau Favorit in Warzen ist. 

Außerdem spielen in der 1. Kreisklasse B: Ochtersum II gegen Deinsen, Sibbesse/Eberholzen/Westfeld gegen Nordstemmen II, SV Betheln/Eddinghausen gegen Sehlem, Neuhof II gegen Almstedt II und Bornum gegen Diekholzen. In der Kreisliga Hildesheim empfängt der VfL Nordstemmen den TSV Föhrste nun doch am Sonntag, nachdem die Partie eigentlich hätte vorverlegt werden sollen. In der 2. Kreisklasse B kommt es zum Gemeindeduell zwischen Vizemeister SV Eime und dem TSV Gronau II, der den Klassenerhalt so gut wie sicher hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare