Leichtathletik

Erste Wettkämpfe abgesagt

Wann können die Leichtathleten wieder starten?: Auch Amelie Baule, (Nummer 255) Landesmeisterin der U 20 von Eintracht Hildesheim, befindet sich in der Warteschleife.

Kreis - Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie haben auch die Leichtathleten ihre ersten fest eingeplanten Wettkämpfe der Saison 2020 abgesagt.

In der Region Hildesheim lässt der TuS Hasede erstmals seit Bestehen seine Feldmark-Läufe am Sonntag, 7. Juni, ausfallen. Ganz aktuell hat nun auch der Kreis-Leichtathletik-Verband Hildesheim (KLV) seine ersten Meisterschaften der neuen Saison abgesagt. Im Rahmen des Sarstedter Werfertages am 26. Juni sollten die Kreismeistertitel für die Jugendklassen, Männer und Frauen in den Disziplinen Kugelstoßen, Diskus- und Speerwurf vergeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare