Thomas Sonntag, Niklas Rauch und Benedict Plaschke verlängern Verträge beim VfV 06

„Wir sind noch längst nicht fertig"

„Wir können noch einiges bewegen”: Torjäger Thomas Sonntag (rechts) und Abwehr-Spezialist Niklas Rauch freuen sich auf die Regionalliga-Saison.

Hildesheim - Wie angekündigt setzt der VfV 06 Hildesheim seine Planungen für die Regionalliga Nord. Nachdem Steffen Suckel und Lucas Pillich ihre Verträge beim aktuellen Oberliga-Spitzenreiter verlängert haben, wurden weitere Personalentscheidungen bekannt gegeben. 

Jetzt unterschrieb auch Offensivmotor Benedict Plaschke seinen Vertrag für die Regionalliga. Der Dauerbrenner des VfV 06 will seinen starken Lauf aus der Corona-Saison nun auch in der Regionalliga veredeln. Außerdem unterschrieben Torjäger Thomas Sonntag und Abwehr-As Niklas Rauch ein neues Arbeitspapier beim VfV 06. Beide waren wie so viele andere Spieler der Meisterelf nach der herausragenden Saison von anderen Vereinen umworben und entschieden sich letztendlich für Hildesheim und den VfV 06. „Wir sind noch längst nicht fertig" , sagt Thomas Sonntag.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare