1. leinetal24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Förderverein Fußballjugend gegründet

Erstellt:

Von: Rolf Kuhlemann

Kommentare

vier herren an Tischen
Letzte Absprachen vor der Gründung (v.l.): Rüdiger Schwillo, Leif Debor, Steffen Knappe und Marco Krauss. © Kuhlemann

Nordstemmen - „Elf Freunde müsst Ihr sein“ – diese alte Fußball-Weisheit scheint auch auf den VfL Nordstemmen zuzutreffen, denn am vergangenen Mittwoch haben sich elf Mitglieder des Großvereins in der Sportgaststätte „Alte Liebe“ am Schlingweg zusammengesetzt, um den „Förderverein Fußballjugend in Nordstemmen“ zu gründen. Neben dem Vorsitzenden des Gesamtvereins, Steffen Knappe, und seinem Stellvertreter Frederik Herr waren auch Jugendleiter Marco Krauss und weitere engagierte Nordstemmer dabei. 

Die Vorstandswahlen verliefen problemlos. Der erste Vorstand setzt sich aus Rüdiger Schwillo (Vorsitzender), Leif Debor (2. Vorsitzender) und Cassandra Pagels (Kassenwartin) zusammen.

Auch interessant

Kommentare