1. leinetal24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Drazen Ivankovic wird Trainer des TSV Föhrste

Erstellt:

Kommentare

Mann auf Platz
In dieser Saison will Drazen Ivankovic mit dem TSV Deinsen den Klassenerhalt schaffen. Ab der kommenden Saison übernimmt er die Verantwortung beim TSV Föhrste. © Meyer

Kreis - Nach inzwischen fast acht Jahren endet am Ende der Saison die Ära des Spielertrainerduos Marian Liersch (seit der Saison 2014/15) und David Paasche (seit der Saison 2016/17) beim TSV Föhrste. Mit Drazen Ivankovic hat der Verein nun einen in jeglicher Hinsicht „herausragenden Nachfolger” für die Spielzeit 2022/23 verpflichtet.

Drazen ist unser absoluter Wunschkandidat. Er bringt hohe Fachkompetenz, fußballerische Klasse und einen tollen Charakter mit“, sagt Abteilungsleiter David Paasche, der die Trainersuche gemeinsam mit Liersch vornahm. Von der Verpflichtung des 36-jährigen Vollblutfußballers, der als Spieler unter anderem für Hannover 96, den VfV Hildesheim, die SV Alfeld sowie Heimatverein DSC Duingen die Schuhe schnürte und zurzeit bis zum Saisonende als Spielertrainer beim TSV Deinsen arbeitet, verspricht sich das Duo neue Impulse. 

Auch interessant

Kommentare