Erfolgreicher Wettbewerb

Gronauer Leichtathleten holen fünf Titel bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften

+
Mehr als 100 Sportler nehmen an den Kreis- und Bezirksmeisterschaften in Gronau teil, darunter auch einige Hochspringer.

GRONAU Die Leichtathleten der Bezirks- und Kreismeisterschaft im Stadion in der Gronauer Kuhmasch hatten Glück, denn die Sonne strahlte, war aber nicht zu heiß für die Teilnehmer. Die Gastgeber vom TSV räumten richtig ab, denn vier Starter sicherten sich vier Kreis- und einen Bezirksmeistertitel.

„Wir sind rundum zufrieden“, sagte denn auch Christine Koop, Chefin der Leichtathletikabteilung im TSV und Hauptorganisatorin der Wettkämpfe. Sie konnte sich auf 31 Helfer aus dem Verein verlassen, die für einen reibungslosen Ablauf der Wettbewerbe mit 102 Teilnehmern sorgten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare