JFV Süd 2014 überrascht zwei Grundschulen

Fußballer spenden 500 Schutzmasken

+
Jens Löffler vom JFV Süd 2014 übergibt 250 Atemschutzmasken und Fußbälle an die Lehrerinnen Barbara Persin und Teresa Nußbaum (rechts) von der Friedrich-Busse-Schule

Sibbesse – Durch die Atemschutzmaskenpflicht gegen eine Übertragung des Corona-Virus ist die Spendenbereitschaft durch Vereine und Verbände enorm gestiegen. Kürzlich gab es eine Spende des JFV Süd über 250 Schutzmasken für die Friedrich-Busse-Schule in Sibbesse.

Unter den entsprechenden Hygieneauflagen hatte Jens Löffler vom JFV Süd die Spende an die Klassenlehrerin Barbara Persin (1c) und der stellvertretenden Schulleiterin Teresa Nußbaum (1b) überreicht. Zusätzlich gab es noch zwei Fußbälle für den Sportunterricht und mehrere Tüten Blumenmischungen für den Schulgarten. Weitere 250 Schutzmasken und zwei Fußbälle wurden der Grundschule in Bodenburg gespendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare