1. leinetal24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Aller (Neu-)Anfang ist schwer

Erstellt:

Kommentare

Zweikampfszene auf dem Sportplatz
Kampfstark, aber die Fußballer des SV Eime (blaue Trikots) gehen bei der „Zweiten“ in Betheln als Verlierer vom Platz. © Siewert

Eime - Als im März 2020 der Vorstand des SV Eime die Fußballmannschaft vom Spielbetrieb abmeldete, waren sich die „Kenner“ der heimischen Fußballszene einig, dass für lange Zeit, wenn überhaupt, kein Ball mehr auf dem Handelah rollen würde. Doch wieder einmal wurden alle Skeptiker eines Besseren belehrt, denn nach rund 18 Monaten „Dornröschenschlaf“ kehrte der Sportverein Eime zurück. Ein bunt zusammengewürfelter „Haufen“ kickt seit September 2021 in der 4. Kreisklasse C mit und beginnt sich allmählich an den Ernst des Fußballlebens zu gewöhnen. ksi

Auch interessant

Kommentare