Vorbereitung auf die Fußball-Saison

Auch die Frauen spielen um den Sommercup

Fußballerinnen
+
Die Damen des SSV Elze (blaue Trikots) hatten das Kreisliga-Punktspiel bei der SG Westfeld/Sehlem mit 4:0 gewonnen, jetzt treffen sie im Sommercup erneut aufeinander.

Kreis - Nach Anfragen einiger Vereine mit Frauenteams wird neben dem Sommer-Cup für Herrenmannschaften auch der Sommer-Cup für Frauenteams ausgespielt. Gemeldet wurden insgesamt zehn Mannschaften, so dass das Turnier am 3./4. Juli starten kann. Es wird in zwei Gruppen gespielt.

Die zwei besten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale bzw. Finale. Als Spielmodus wird das Norwegermodell angewandt, die Spielzeit beträgt 90 Minuten (ausgenommen sind Spiele mit dem Norwegermodell). Der Spielplan und die Ausschreibung sind jetzt veröffentlicht worden.
Gespielt wird in zwei Gruppen. In der Gruppe A spielen der 1. FC Sarstedt II, die SG Westfeld/Sehlem, SSV Elze, TSV Deinsen und VfV 06 Hildesheim. In der Gruppe B laufen auf die DJK BW Hildesheim, SG Heinde/Achtum/ Einum II, SSV Förste, SV RW Wohldenberg und TuS GW Himmelsthür.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare