„Ganz klar die Meisterschaft”: HC Eintracht GmbH mit hohen Zielen für 2020/2021

Kaderplanung läuft auf Hochtouren

+
Aufgrund seiner Verletzung erhält Robin John keinen neuen Vertrag. Grundsätzlich ist die Tür für den Spielmacher nicht zu.

Hildesheim – „Das Ziel für die kommende Saison ist ganz klar die Meisterschaft“ ,formulierte der Hildesheimer Unternehmer und Eigner der HC Eintracht GmbH Delf Neumann im Verwaltungsgebäude seiner Firma in Hildesheim ein ambitioniertes Ziel für die kommende Spielzeit. 

Neumanns neue GmbH ist bekanntlich ab dem 1. Juli für das Drittligateam der Hildesheimer verantwortlich. „Ob es dann in den Relegationsspielen bereits in der kommenden Saison zum Aufstieg reicht, werden wir dann sehen“, fügte der Investor an. Trainer der Mannschaft bleibt auch im kommenden Jahr Jürgen Bätjer, der die Mannschaft bereits in dieser Saison betreut. Der Trainer hat einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen und soll das Team sportlich zum Aufstieg in die zweite Bundesliga führen. Die Verträge mit einigen Spielern wurden bereits verlängert. Ein Neuzugang konnte noch nicht präsentiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare