Fußball auf Kreisebene

Dennis Vorreiter verlängert bei der SVG Burgstemmen/Mahlerten

Zwei Männer vor einem Wappen der SVG.
+
Vertragsverlängerung: Dennis Vorreiter (l.) bleibt Trainer der SVG Burgstemmen/Mahlerten – sehr zur Freude des Vorsitzenden Jonas Dierks.

Burgstemmen - Am Montagabend hat Dennis Vorreiter seinen Vertrag bei den Fußballern verlängert, das gilt nicht nur für die Rückrunde der laufenden Serie, sondern auch für die Saison 2021/22.

Vorreiter, der unter anderem in höherklassigen Mannschaften wie SV Bavenstedt und SV Blau-Weiß Neuhof gespielt hat, ist seit Winter 2019 Coach der ersten Herrenmannschaft der SVG Burgstemmen/Mahlerten. Im vergangenen Jahr wurde das Team Vierter der 2. Kreisklasse, aktuell stehen die „Grün-Weißen“, die mit nur acht Gegentreffern über die beste Abwehr der Spielklasse verfügen, auf Rang zwei der „Corona-Tabelle“ – nur Spitzenreiter Duinger SC hat mehr Punkte auf dem Konto. Das liegt allerdings daran, dass die Pottland-Kicker schon ein Spiel mehr absolviert haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare