Fußballschule des VfL Bochum mit Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz in den Ferien am CJD

"Zaubermaus" trainiert in Elze

+
Jürgen Holletzek, Manuel Krückeberg, Roberto Glöckner, Dariusz Wosz, Ludger Kamphaus und Marc Siegel (v.l.) freuen sich auf die Fußballschule des VfL Bochum in Elze.

ELZE Die Sponsoren machen es möglich: In den Sommer- und in den Herbstferien kommt die Fußballschule des VfL Bochum unter der Leitung von Jürgen Holletzek zum CJD Elze. Unter den Trainern wird auch ein ehemaliger Nationalspieler sein – Dariusz Wosz.

Die Region kennt Jürgen Holletzek sehr gut. Der Leiter der Fußballschule vom VfL Bochum war lange Jahre Leiter der 96-Fußballschule und hat diese aufgebaut. Von seinem Wohnort im Kreis Holzminden benötigte er nun nur 45 Minuten, um sich in Elze mit Manuel Krückeberg vom Autohaus Feddersen sowie Ludger Kamphaus und Roberto Glöckner vom CJD Elze im Edeka-Markt von Marc Siegel zu treffen. Nach der Kooperation mit anderen Sportvereinen bietet das CJD Elze erstmals ein Ferienprogramm in Zusammenarbeit mit dem VfL Bochum an. Die Sponsoren machen es möglich, dass in Elze im Sommer vom 9. bis 13. Juli und in den Herbstferien vom 8. bis 12. Oktober ein Fußballferiencamp angeboten wird. „Wir sind froh, dass wir durch diese Kooperation den Jugendlichen in der Region noch ein weiteres tolles Angebot machen können“, so Kamphaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare